ICT Supporter/-in (50-100%) in Zug

Job Informationen

Aufgaben Erfassen, Behandeln und Abschliessen von Supportanfragen First- & Second-Level Support per Telefon und E-Mail (Fernwartung) Selbständige Verwaltung von Tickets Planung und Ausführung von Kundeninstallationen via Remote Proaktive Überwachung der Kundeninstallationen Erstellen und Pflegen von Dokumentationen und Checklisten Übernahme von Pikettdiensten (nach Probezeit) Mitarbeit in diversen IT Projekten Profil: Eine abgeschlossene Lehre im Bereich Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung Du verfügst über Kenntnisse im Client und Serverumfeld von Microsoft insbesondere virtualisierter Umgebungen ; Kenntnisse von Mac und Linux wünschenswert Du verfügst über Kenntnisse im Bereich von Microsoft M365 Kenntnisse im Bereich Datensicherung (z.B. Veeam, Redstor , etc.) von Vorteil. Erfahrung im First- und Secondlevel Support und im Problemlösungsprozess Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sympathische und kommunikative Person mit Drive Kunden- und serviceorientiert mit Leidenschaft, belastbar und teamfähig Telefonieren macht Dir Spass Du bist wissbegierig , lernbereit und selbständig. Du hast eine erfolgsorientierte Einstellung und Spass an der Arbeit Du präsentierst mit Deiner Begeisterung und Motivation unser Unternehmen Du kommunizierst auf Schweizerdeutsch, Englisch (technisch) und Französisch (wünschenswert) Du bist zwischen 21 und 35 Jahre alt Alles Weitere erzählen wir Dir in einem persönlichen Gespräch

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Französisch
Linux
MacOS
W2012
W2016
W2019
Windows 10
Windows 11
Support
Ticketing
Telefon
myitjob GmbH Vakant seit : 15.03.2024

6300 Zug (ZG) 50% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.03.2024

powered by: workpool.jobs