ICT Supporter (m/w/d) in Luzern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Störungen identifizieren, analysieren und effizient beheben – ob vor Ort, telefonisch, per E Mail oder über das Ticketsystem
Anfragen und Lösungen im ITSM System erfassen
Komplexe Anliegen gezielt an den 2nd Level Support oder Spezialisten weiterleiten
Endgeräte wie PCs, Laptops, Smartphones und Drucker betreuen und deren reibungslosen Betrieb sicherstellen
Software und Hardware in der Zentrale installieren, konfigurieren und regelmässig warten
IT Richtlinien umsetzen und gezielte Sicherheitsmassnahmen unterstützen, um höchste Standards zu gewährleisten
Anwender zu IT Systemen beraten und durch gezielte Unterstützung die Nutzung optimieren
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Office 365 Anwendungen
Erfahrung mit Ticket Systemen und grundlegenden Netzwerktechnologien von Vorteil
Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)