ICT Supporter (m/w/d) in Luzern

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Störungen identifizieren, analysieren und effizient beheben – ob vor Ort, telefonisch, per E Mail oder über das Ticketsystem

Anfragen und Lösungen im ITSM System erfassen

Komplexe Anliegen gezielt an den 2nd Level Support oder Spezialisten weiterleiten

Endgeräte wie PCs, Laptops, Smartphones und Drucker betreuen und deren reibungslosen Betrieb sicherstellen

Software und Hardware in der Zentrale installieren, konfigurieren und regelmässig warten

IT Richtlinien umsetzen und gezielte Sicherheitsmassnahmen unterstützen, um höchste Standards zu gewährleisten

Anwender zu IT Systemen beraten und durch gezielte Unterstützung die Nutzung optimieren

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich

Fundierte Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Office 365 Anwendungen

Erfahrung mit Ticket Systemen und grundlegenden Netzwerktechnologien von Vorteil

Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs