ICT-Supporter*in Onsite Bern

Bist du bereit für eine erfrischende Herausforderung? Am Standort unseres Kunden in Bern suchen wir eine/n engagierten ICT-Supporter*in Onsite.

Aufgaben

Vor Ort Support der User und Abwicklung der dazugehörigen technischen und logistischen Abläufe
Servicedienstleistung (IMAC/D) – Installation, Deinstallation und Move von IT-Arbeitsplätzen
Störungsbehebung / Break&Fix als SWAP Aufträge
Staging von Laptop, PC
Einhalten der Service Level Agreements (SLA) und Key Performance Indicator (KPI) nach Kundenvorgaben
Erledigung der zugeteilten Arbeiten und zugehörigen Arbeitsschritten
Ticketsystem pflegen und administrative Dokumentation der Tätigkeiten
Unterstützung bei Inventur, Assetmanagement und logistischen Tätigkeiten
Laufende, technische und benutzerorientierte Weiterbildung
Funktionsbezogene Repräsentation der Firma
Mithilfe bei Rollouts

Voraussetzungen

Grundausbildung in der Informatik, Automatiker/Elektroniker oder Berufserfahrung in vergleichbarem Serviceumfeld
Erfahrung im Fieldservice (B&F, IMAC/D) sowie technisch versiert und interessiert
Kenntnisse: Clients (PC/Notebooks etc.), Peripheriegeräte, Netzwerk und Betriebssysteme (Windows, evtl. Mac) sowie gute MS-Office und Internetkenntnisse
Dienstleistungs- und kundenorientiert, sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Belastbar, flexibel und eine hohe Lernbereitschaft
Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)

Wir bieten

Warum bei uns arbeiten? Weil wir nicht nur Dienstleistungen erbringen, sondern auch eine Gemeinschaft schaffen, in der jeder Einzelne wichtig ist. Bei Alteco Digital Services AG stehen wir nicht still - wir sind wie ein Wirbelwind in der IT-Welt, stets auf der Suche nach neuen Lösungen und Herausforderungen. Unser Team ist nicht nur technisch versiert, sondern auch kreativ und innovativ. Wir glauben daran, dass die beste Arbeit dann geleistet wird, wenn man sich wohlfühlt und Raum für Inspiration hat. Deshalb bieten wir nicht nur flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterrabatte, sondern auch eine Atmosphäre, in der du deine Ideen einbringen kannst. Bei uns ist kein Tag wie der andere - Langeweile gibt es bei uns nicht, dafür aber jede Menge spannende Projekte und Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Wenn du bereit bist, Teil eines Teams zu werden, das die Zukunft der digitalen Arbeitswelt aktiv mitgestaltet, dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Dalibor Kuzmanovic, +41 52 724 92 80 oder Melanie Enriquez, Teamleiterin Human Resources, +41 52 724 96 78, melanie.enriquez@witzig.ch

Kontakt

Witzig Alteco Digital Services AG
Melanie Enriquez
Fachfrau Human Resources
Telefonnummer: +41 52 724 96 78
Witzig Alteco Digital Services AG - Urtenen-Schönbühl

Mitarbeitende Mai 2024

Witzig Alteco Digital Services ist in den Bereichen Document Services und Digital Workplace aktiv und bietet neben einem herstellerneutralen Produktportfolio, Beratung rund um den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft und technischen Rundumsupport schweizweit. In einer sich rasend schnell verändernden technischen Welt sind Beständigkeit und Verlässlichkeit ein besonders gefragter Wert. Mit über 80 Mitarbeitenden machen wir es unseren Kunden getreu unserem Motto «es läuft»! möglich, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Firma: Witzig The Office Company - Witzig Alteco Digital Services

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2024

powered by: workpool.jobs