ICT-Supporter (m/w) in Solothurn
Job Informationen
Aufgaben: das Beantworten und Lösen von eingehenden IT-Anfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem die Unterstützung der Benutzer bei Hard- und Softwareproblemen die Dokumentation von Störungsmeldungen, Lösungsfindungen im Ticketsystem die Mitarbeit in IT-Projekten und Zusammenarbeit mit dem IT-Team die Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Umfeld Erfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk (von Vorteil mit Ticketing-System) Gutes Verständnis von IT-Systemen und Anwendungen, insbesondere in den Bereichen Office 365, MS-Teams (Telefonie), Azure und weiteren Cloud-Technologien Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Benötigte Skills
Azure
Hardware
Support
CLOUD
Ticketing
MS Teams
Telefonie
Informatiker EFZ
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Solothurn
PLZ: 4625
Aktiv bis: 2024-06-01
Firma: myitjob GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)