ICT-Supporter (m/w) in Solothurn

Job Informationen

Aufgaben: das Beantworten und Lösen von eingehenden IT-Anfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem die Unterstützung der Benutzer bei Hard- und Softwareproblemen die Dokumentation von Störungsmeldungen, Lösungsfindungen im Ticketsystem die Mitarbeit in IT-Projekten und Zusammenarbeit mit dem IT-Team die Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Umfeld Erfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk (von Vorteil mit Ticketing-System) Gutes Verständnis von IT-Systemen und Anwendungen, insbesondere in den Bereichen Office 365, MS-Teams (Telefonie), Azure und weiteren Cloud-Technologien Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Benötigte Skills

Azure
Hardware
Support
CLOUD
Ticketing
MS Teams
Telefonie
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Solothurn
PLZ: 4625
Aktiv bis: 2024-06-01

Firma: myitjob GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs