ICT Supporter in Zürich
Stellenbeschreibung
ICT Supporter
Über unseren Kunden
Unser Kunde
Ihr Aufgabenbereich
Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unseres Servicedesks
Lösen von Incidents und Changes im First und Second Level Support, remote oder vor Ort bei unseren Kunden.
Ihr Profil
abgeschlossene Informatiklehre mit eidg. FA
Kenntnisse im Betrieb von modernen Microsoft Infrastruktur Systemen (Windows Server 2012/16, Windows 7/8/10)
Erfahrung mit dem Umgang von System Center Produkten (SCCM, SCOM)
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
Aufgestellte Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
Übernahme von Verantwortung und eigenständiges Arbeiten gewohnt
Bereitschaft für Einsätze im Schichtbetrieb von 07:00 bis 17:30 Uhr
Führerausweis der Kategorie B.
Ihre Chance
Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie sind bereit eine neue Herausforderung anzunehmen? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@oneagency.ch
Job ID: 7559 | direct Link
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, ,Zürich,,CH
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 17/06/2025 2025-09-17
Internetseite:
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: One Agency GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)