ICT Supporter (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen per Ticket-System, Telefon und Remote
Klassifizierung, Dokumentation und Nachverfolgung von Supportfällen
Erstellung und Pflege von internen Dokumentationen und FAQs
Weitergabe komplexer Probleme an technische Teams - inklusive Kundenkommunikation und Eigenverantwortung
Sorgfältige Dokumentation aller Support-Aktivitäten im Ticketsyste
Qualifikationen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung, Fachhochschulreife oder Studium im IT-Bereich
Erfahrung mit Microsoft- und/oder Linux-Server-Betriebssystemen
Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882
Rocken®
Rocken®
Zürich
Key information
Publication date:03 September 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)