ICT Supporter Microsoft 365 in Bern

Unser Mandant, DER Berner-Anbieter von hybriden Cloud- und smarten Workplace-Lösungen basierend auf den neuesten Microsoft-Technologien, steht für hervorragende Qualität und eine hohe Kundenzufriedenheit. Das Engagement für den Kunden, sich dabei flexibel an deren Bedürfnisse anzupassen und ein verlässlicher Geschäftspartner zu sein, ist die «DNA» dieser Firma, was sich in langjähriger sowie auf gegenseitigem Vertrauen basierenden starken Kundenbeziehungen widerspiegelt. Zur Verstärkung des Collaboration-Teams suchen wir einen ICT Supporter Microsoft 365

Dein zukünftiges Salär

Das Gehalt sowie die weiteren Fringe Benefits geben wir dir gerne anlässlich des ersten Gesprächs bekannt.

Davon kannst du profitieren

Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein motiviertes Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen im Westen von Bern. Du erhältst die Chance, dich in einem innovativen, spannenden Umfeld zu verwirklichen und profitierst von regelmässigen Weiterbildungen sowie flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell) plus der Möglichkeit auch im Home Office arbeiten zu können.

Mehr Informationen

Unser Berater Adrian Kramer bietet dir gerne zusätzliche Informationen anlässlich des 1. Gesprächs und freut sich auf deine Kontaktnahme.

Jetzt bewerben

Stelle weiterempfehlen

Dein Kontakt

Adrian Kramer

Director
Region Bern
80-100%
IT-Infrastructure / Cloud / DevOps

Dein Aufgabengebiet

Als Teil des Collaboration-Teams unterstützt du die Kunden im täglichen Betrieb (2nd Level Support) und arbeitest in spannenden Projekten auf Basis der neusten Microsoft-Technologien mit. Du bist mitverantwortlich für den reibungslosen Betrieb der Managed Services Lösungen. Gemeinsam wir das übergeordnete Ziel einer hohe Kundenzufriedenheit verfolgt.

Das bringst du mit

• Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Informatikgrundausbildung und hast bereits Supporterfahrung im Bereich Microsoft 365 sammeln können. Du bringst folgende Kompetenzen mit:
• Erfahrung im Betrieb und Support von Microsoft Teams, Exchange Online und Sharepoint
• Gute Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketing-System
• Einwandfreie Kommunikationsfähigkeit am Telefon und in direktem Kontakt mit Kunden und Anwendern
• Aktuelle Microsoft-Zertifizierungen (Microsoft 365) von Vorteil
• Unternehmerisches, kundenorientiertes Denken und Handeln
• Selbständige und exakte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
• Kommunikativer Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen
• Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Dein zukünftiger Arbeitgeber

Firma: skybris GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.12.2023

powered by: workpool.jobs