ICT Supporter Servicedesk (m/w/d) in Reinach (BL)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du verwaltest verschiedene Anwendungen wie Telefonie, Cloud, Drucken und Backup
Du erstellst sowie aktualisierst Anleitungen und Dokumentationen
Du als ICT Supporter Servicedesk beteiligst dich an Bewertungen und ICT-Projekten
Du übernimmst die Verantwortung für das Setting up und das Implementieren von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten und mobilen Geräten
Du kümmerst dich um die Datenbankpflege
Du als ICT Supporter Servicedesk überwächst die IT-Infrastruktur und das Inventar
Qualifikationen:
Du verfügst über eine Ausbildung als Informatiker/in EFZ sowie mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten
Du besitzt umfangreiche Expertise im Bereich Microsoft
Du als ICT Supporter Servicedesk kennst dich im Netzwerkbereich aus
Du zeigst eine zuverlässige Arbeitsweise, fokussiert auf Lösungen, und demonstrierst ausgezeichnete analytische Kompetenzen
Du als ICT Supporter Servicedesk präsentierst ausserdem herausragende kommunikative Fertigkeiten
Du bringst einen Führerschein der Kategorie B mit
Du bist verhandlungssicher in Deutsch
Benefits:
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)