ICT System Administrator (m/w/d) in Aarau

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Betrieb, Überwachung und Optimierung der gesamten ICT-Infrastruktur

Proaktive Analyse und Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Systemperformance und Vermeidung von Ausfällen

Enge Zusammenarbeit mit internen Teams sowie externen Partnern und Dienstleistern

Nutzung von PowerShell zur effizienten Softwareverteilung und Prozessautomatisierung

Anwendung und Weiterentwicklung von Lösungen auf Basis von SCCM, Intune und Windows Autopilot

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (mindestens EFZ) oder gleichwertige Berufserfahrung

Erfahrung im Betrieb und in der Betreuung von ICT-Infrastrukturen

Fundierte Kenntnisse in PowerShell, Intune, Windows Autopilot und SCCM

Erfahrung im Einsatz von PSADT von Vorteil

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
13. Monatsgehalt
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Aarau

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

95.000 CHF – 109.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs