ICT System Administrator (m/w/d) in Aarau
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Betrieb, Überwachung und Optimierung der gesamten ICT-Infrastruktur
Proaktive Analyse und Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Systemperformance und Vermeidung von Ausfällen
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams sowie externen Partnern und Dienstleistern
Nutzung von PowerShell zur effizienten Softwareverteilung und Prozessautomatisierung
Anwendung und Weiterentwicklung von Lösungen auf Basis von SCCM, Intune und Windows Autopilot
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (mindestens EFZ) oder gleichwertige Berufserfahrung
Erfahrung im Betrieb und in der Betreuung von ICT-Infrastrukturen
Fundierte Kenntnisse in PowerShell, Intune, Windows Autopilot und SCCM
Erfahrung im Einsatz von PSADT von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
13. Monatsgehalt
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Aarau
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
95.000 CHF – 109.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)