ICT System Administrator*in in Kehrsatz

Für die Unterstützung unseres IT-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente, motivierte Persönlichkeit als

ICT System Administrator*in

Dein Verantwortungsbereich

Entwicklung, Optimierung und Sicherstellung des Betriebs
Ganzheitlicher Betrieb und Unterhalt in den Technologiebereichen Microsoft 365, Microsoft Azure
Analyse und Behebung von Problemen und Störungen
Du übernimmst Verantwortung bei Planung und Durchführung von ICT-Projekten
Erstellung von System- und Betriebsdokumentationen
Zusammenarbeit mit Lieferanten und Herstellern
Betrieb und Weiterentwicklung unseres Enterprise Desktop unter Windows 10/11
Betrieb unserer Citrix Farm für die Bereitstellung unserer Legacy Anwendungen
Patchmanagement
Mobile Device Management mit Endpoint Manager
Paketierung und Verteilung Software Pakete

Dein Profil

Grundausbildung als Informatiker/in EFZ und Weiterbildung EFA, HF oder FH von Vorteil mit mehrjähriger Berufserfahrung als System Engineer im ICT Workplace Bereich
Deine Stärke ist es Probleme zu analysieren und Lösungen zu finden. Zudem freuen wir uns über deine proaktive Einstellung und deine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Du bist offen, unkompliziert, selbstständig, kunden- und lösungsorientiert sowie kommunikativ und bist ein absoluter Team-Player
Gute Kenntnisse rund um das Thema Cloud (Microsoft 365 und Microsoft Azure, Intune, Citrix)
Breites Wissen über grundlegende ICT-Themen wie z.B. DNS/DHCP, End Point-Security, ADS und GPOs
Von Vorteil ist, wenn du dich im IT-System-Monitoring auskennst
Bereitschaft Pikett Dienst zu leisten (05:00 - 22:00 Uhr)
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten dir

Breites Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU mit erfrischendem Spirit
Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten, selbständig umzusetzen und daran zu wachsen
Offener, kollegialer Austausch sowie engagierte Kolleginnen und Kollegen
Moderne Büroräumlichkeiten, Möglichkeit zu ortsunabhängigem Arbeiten
Mit Einsatz von Leading Edge Technologien unterstützen wir unsere Kunden und Mitarbeiter
Weiterbildungsmöglichkeiten/Zertifizierungen
Sehr gute ÖV-Anbindung

Noch eins…

Du oder Sie? Für uns keine Frage. Ob Lernende, Techniker*innen, Service Manager oder die Geschäftsleitung, wir sind alle per Du. Das ist Teil unserer unkomplizierten und authentischen Firmenkultur auf Augenhöhe. Weil wir wollen, dass du uns so kennenlernst, wie wir sind und das bereits ab dem ersten Kontakt.

Ist das was für dich? Zögere nicht und kontaktiere uns noch heute!

Yves Bärtschi freut sich auf deine schriftlichen und vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerbungsbutton.

Bernstrasse 95

3122 Kehrsatz

+41 (0)31 963 14 43
Kilchenmann ist das schweizweit führende Unternehmen für professionelle Audio-/Video- und Kommunikationstechnik. Unser Angebot umfasst innovative AV-Medien Systeme, Digital Signage, UC/VC-Lösungen sowie alle dazugehörenden Dienstleistungen von der Planung, Engineering, Installation, Rental bis zum Service und Betrieb solcher Anlagen. Kilchenmann unterstützt ihre Kunden von den Standorten Kehrsatz (Hauptsitz), St. Gallen, Lausanne, Neuenhof, Pratteln und Eschbach (D) aus.

Die firmeninterne IT-Abteilung betreibt die komplette Informatik-Infrastruktur für die über 300 Mitarbeitenden an allen Standorten. Dein Arbeitsort befindet sich in Kehrsatz.

Firma: Kilchenmann AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kehrsatz (BE)

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Publikationsdatum: 27.03.2024

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