ICT User Helpdesk Mitarbeiter / 1st Level Supporter (m/w/d)

Wir suchen einen engagierten ICT User Helpdesk Mitarbeiter / 1st Level Supporter (m/w/d) für ein renommiertes Unternehmen in St. Gallen, SG. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Annahme, Analyse und Lösung von technischen Problemen und Anfragen unserer Mitarbeiter.

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Anfragen und Störungsmeldungen von Mitarbeitern per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Analyse und Lösung von technischen Problemen im Bereich Soft- und Hardware für die Mitarbeiter
Dokumentation von Anfragen und Störungen sowie deren Lösungen im Ticketsystem oder ITSM-Tool
Überwachung und Eskalation von Anfragen und Störungen, die nicht direkt gelöst werden können
Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplatzsystemen und Peripheriegeräten wie Druckern und Scannern
Unterstützung bei der Installation und Aktualisierung von Anwendungen und Betriebssystemen
Schulung und Beratung der Mitarbeiter im Bereich IT und Softwareanwendungen
Mitarbeit in IT-Projekten

Das bringen Sie mit

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung im IT-Support
Gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office sowie Erfahrung mit macOS
Verständnis für Netzwerke, Betriebssysteme und Anwendungen
Erfahrung in der Bedienung von Ticketsystemen oder ITSM-Tools
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu erklären
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten

Über 20 Jahre Markterfahrung in der Personalvermittlung auf dem Schweizer Markt
Den direkten Draht zu den Entscheidern bei unseren Kunden
Eine optimale und enge Zusammenarbeit mit Ihnen Dank unseres familiären Umfeldes eines inhabergeführten Unternehmens
Ein breites und tiefes Angebot an interessanten Vakanzen, die Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen, damit Sie Ihren Traum-Job finden

Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Herr Tufan Tutas, Ext. Business Partner, steht Ihnen unter der Telefonnummer +41 (0)41 520 01 37 zur Verfügung. Er hilft Ihnen gerne weiter und steht Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der IT-Jobs zur Seite. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Für E-Mail-Bewerbungen verwenden Sie bitte die Adresse jobs (-at-) bruederlinpartner.ch. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es wichtig ist, den Stellentitel der Anzeige sowie die Kontaktperson bei Ihrer Bewerbung anzugeben.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Über TIS-jobs.ch

TIS-jobs.ch (powered by bruederlinpartner) ist schweizweit ein führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften in der Technischen Informatik. Wir verfügen über ein umfassendes Netzwerk mit Kontakten zu Unternehmen unterschiedlicher Branchen, von kleinen und mittelständischen Betrieben bis hin zu grossen Global Playern. Nutzen Sie unsere persönlichen, schweizweiten Kontakte zu den Fachabteilungen Ihres möglichen nächsten Arbeitgebers! Wir bringen Sie und unsere Kunden zusammen und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Ihre Vorteile

Kosten- & Zeitersparnis
Sie senden uns einmalig Ihren Lebenslauf zu − am besten in elektronischer Form − und vervielfachen mit unserer Hilfe Ihre Jobchancen.
Passgenauigkeit
Unsere erfahrenen Personalberater unterbreiten Ihnen auf Sie persönlich zugeschnittene Jobvorschläge.
Schnelligkeit
Wir verkürzen Ihren Bewerbungsprozess, indem wir Sie direkt den zuständigen Personalentscheidern vorstellen.
Exklusivität
Durch uns haben Sie auch Zugriff auf unveröffentlichte Stellenangebote, die nur exklusiv über bruederlinpartner besetzt werden.
Diskretion
Erst wenn Sie sich nach Absprache mit uns für einen Jobvorschlag entscheiden, werden wir Ihre Bewerbung dem Unternehmen vorlegen.
Coaching
Vor und nach den Vorstellungsgesprächen geben unsere Personalberater Ihnen wertvolle Tipps und Feedback.
Mehr Informationen

Name:

ShareThis

Anbieter:

ShareThis, Inc.

Zweck:

Dieses Marketing-Cookie wird von der ShareThis-Plattform bereitgestellt und ermöglicht es unseren Besuchern, Inhalte unserer Website in sozialen Medien zu teilen. Durch die Aktivierung dieses Cookies können wir das Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken erleichtern und unsere Online-Präsenz stärken. Dies dient dazu, unsere Website und unsere Inhalte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Weitere Infos:

Speichern

Alle ablehnen

ICT User Helpdesk Mitarbeiter / 1st Level Supporter (m/w/d)

80 - 100%

26-05-2024 75000.00 / YEAR CHF 26-03-2024 St. Gallen, SG

Sie möchten Ihre Expertise im IT-Support gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen, um Ihr Potential voll ausschöpfen zu können? Dann gehen Sie jetzt mit uns Ihren nächsten Schritt!

Firma: Bruederlinpartner GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2024

powered by: workpool.jobs