Identity & Access Management Specialist (m/w/d) in Zofingen

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für eine zuverlässige Versorgung der Endkunden mit wertvollen Schweizer Lebensmitteln sorgt.

Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Agrarwirtschaft benötigt werden.

Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis.

Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.

Verantwortung:

Verschiedne Arbeiten im IAM-Team mit 2 Mitarbeitenden
Aktive Beratung und Schulung der internen und externen Kunden bezüglich IAM
Anwendung und Aufzeigen von Optimierungspotenzialen, mitsamt der Konzeption und Umsetzung von Weiterentwicklungen/Schnittstellen auf Basis der IAM-Plattform
Projektmitarbeit bei der zentralen IAM-Plattform (Design, Aufbau und Weiterentwicklung)
Mitarbeit bezüglich der Definition von Prozessen auf Basis der Compliance und Governance Anforderungen im IAM Umfeld

Qualifikationen:

Du bist im Besitz einer erfolgreich abgeschlossenen Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik

Spezialist für Identity & Access Management mit Führungserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung

Praxiserfahrung in den Bereichen Microsoft AD/LDAP, SQL, PowerShell, IAM-Schnittstellenanbindung sind von Vorteil

Erweitertes Prozessverständnis und Erfahrung in der Prozessmodellierung

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zofingen

Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:15 July 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Zofingen

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.07.2025

powered by: workpool.jobs