Ihre neue Stelle als Liegenschaftsbuchhalter/In in Bern

Aufgabenbereich

Erstellung und Verwaltung von Liegenschaftsabrechnungen sowie Planung des jährlichen Budgets
Vorbereitung und Versand der jährlichen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Verwaltung von Debitoren und Kreditoren (Forderungen und Verbindlichkeiten)
Abwicklung der Sozialversicherungsabrechnungen für das Hauswartpersonal
Erfassung von Mietzinsforderungen und Akontozahlungen inklusive Mahnwesen
Verfassen einfacher Geschäftskorrespondenz
Telefonischer Austausch mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden

Anforderungsprofil

Selbständige und motivierte Persönlichkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit W&W ImmoTop2
Flexibel, offen und zuverlässig

Kontakt

Jenny Vuille
031 310 47 81
jenny.vuille@jokerpersonal.ch

Unternehmens-Details

Personaldienstleistungen und -beratung

51-200 Mitarbeitende

Affoltern am Albis, Schweiz
Ihre neue Stelle als Liegenschaftsbuchhalter/In

Personaldienstleistungen und -beratung

Bern

Verifizierte Job-Anzeige
Vollzeit
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.07.2025

powered by: workpool.jobs