Ihre neue Stelle als Liegenschaftsbuchhalter/In in Bern
Aufgabenbereich
Erstellung und Verwaltung von Liegenschaftsabrechnungen sowie Planung des jährlichen Budgets
Vorbereitung und Versand der jährlichen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Verwaltung von Debitoren und Kreditoren (Forderungen und Verbindlichkeiten)
Abwicklung der Sozialversicherungsabrechnungen für das Hauswartpersonal
Erfassung von Mietzinsforderungen und Akontozahlungen inklusive Mahnwesen
Verfassen einfacher Geschäftskorrespondenz
Telefonischer Austausch mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden
Anforderungsprofil
Selbständige und motivierte Persönlichkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit W&W ImmoTop2
Flexibel, offen und zuverlässig
Kontakt
Jenny Vuille
031 310 47 81
jenny.vuille@jokerpersonal.ch
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
51-200 Mitarbeitende
Affoltern am Albis, Schweiz
Ihre neue Stelle als Liegenschaftsbuchhalter/In
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
Verifizierte Job-Anzeige
Vollzeit
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)