(Senior) Individualkundenberater Basel (m/w/d)
Aufgaben
Ganzheitliche Beratung in den Bereichen Finanzierung, Anlage und Vorsorge
Übernahme eines bestehenden Kundenportfolios sowie dessen Ausbau durch gezielte Akquisition von Neukunden im Marktgebiet
Wahrnehmen von repräsentativen Aufgaben und Pflege des lokalen Netzwerkes
Profil
Abgeschlossene Bankausbildung sowie Berufserfahrung als Privatkundenberater im Bankwesen
Erfahrung in den Bereichen Finanzierung/Hypotheken ist ein Muss (Anlage und Vorsorge von Vorteil)
Begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten und hoher Servicebereitschaft
Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist
Benefits
Möglichkeit die Bank aktiv mitzugestalten
Förderung von internen und externen Weiterbildungen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Vorteilhafte Personalkonditionen
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
Analyse der Qualifikationen
Kennenlernen
Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
Vertragserstellung mit Hays
1
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
2
3
4
Festanstellung durch unseren Kunden
Basel Stadt
Startdatum: sofort
Referenznummer: 791246/1
Firma: Hays Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)