Jobs für Informatiker in Dietikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Dietikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Informatiker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Dietikon für Informatiker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Informatiker in unserer Jobbörse für Dietikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 896 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.04.2025
–Fehraltorf
(Distanz: 15.4km)
–(60-80%)
Fachperson Gesundheit EFZ 60-80 % in Fehraltorf
jobleader ag
Wir sind ein Team.... Die Spitex Regio ZO ist eine fortschrittliche (Non Profit) Organisation und leistet im Auftrag der Gemeinden Fehraltorf, Russikon und Weisslingen professionelle sowie umfassende, bedarfsorientierte Pflege und Betreuung. Unser Ziel ist es, kranken, beeinträchtigten oder rekonvaleszenten…
23.03.2025
–Fehraltorf
(Distanz: 15.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% (8320 Fehraltorf)
Vistoria Group
Für unsere Kundin in Fehraltorf, ein Industrieunternehmen im elektrotechnischen Bereich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für den Verkauf Innendienst. Ein sympathischen, motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch - Offerten…
19.04.2025
–Zollikon
(Distanz: 15.7km)
–(80-100%)
Medizinische Verwaltungsfachkraft / Arztsekretärin (80-100%) in Zollikon gesucht
iPersonal GmbH
ür eine etablierte medizinische Einrichtung in Zollikon suchen wir eine eigenständig arbeitende und verantwortungsbewusste Arztsekretärin oder medizinische Verwaltungsfachkraft, die sich durch eine präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick auszeichnet. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von…
11.03.2025
–Zollikon
(Distanz: 15.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater/in Wealth Management in Zollikon
MCZ Management Consulting Zürich AG
Ihre Aufgaben: Aufbau und Betreuung eines Portfolios von Schweizer und deutschen Kunden Die Kundenbetreuung umfasst die Beratung der Kunden, das Reporting an die Kunden wie auch die erforderliche Administration und Compliance Akquisition von neuen Kunden ab mindestens CHF 250'000 und kontinuierlicher Aufbau des…
11.02.2025
–Zollikon
(Distanz: 15.7km)
–(80-100%)
System Engineer (m/w/d) 80-100% Region Zollikon
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Unternehmen in der Automatisierungstechnik – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als System Engineer (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Planung, Umsetzung und Verwaltung unserer IT-Systeme, einschliesslich Hyper-V und…
25.04.2025
–Schmerikon
(Distanz: 15.9km)
–(80-100%)
Werkstatt-Administrator 80 - 100% (m/w/d) in Schmerikon
Universal Job AG
Beschreibung Als Dreh- und Angelpunkt der Werkstatt-Administration: . Verantwortung für Verrechnungen und administrative Prozesse . Management von Versicherungs- und Garantiefällen . Betreuung internationaler Zahlungen und Auftragskalkulation . Verhandlungen mit Importeuren über Serviceverträge, Garantie und…
07.04.2025
–Schmerikon
(Distanz: 15.9km)
–(30-50%)
HR Assistenz (m/w/d) remote CH, Teilzeit, 30-50% in Schmerikon
Edl Consulting
Wir suchen ab Juni 2025 oder später eine engagierte HR Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (12-20 Stunden/Woche) in der Schweiz. Deine Aufgaben Kommunikation mit Kunden und in HR-Projekten Eigenständige HR-Projekte leiten und umsetzen Mitarbeit bei vielfältigen Aufgaben in den Bereichen HR Software und Prozesse,…
05.04.2025
–Schmerikon
(Distanz: 15.9km)
–(80-100%)
Werkstatt-Administrator 80 - 100% (m/w/d) in Schmerikon
Universal Job AG
Key information Publication date:04 April 2025 Workload:80 – 100% Contract type:Permanent position Language:German (Native language) Place of work:Schmerikon Was ist meine Funktion? Als Dreh- und Angelpunkt der Werkstatt-Administration: Verantwortung für Verrechnungen und administrative Prozesse Management von…
29.04.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 16.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Bereichsverantwortliche:r (m/w/d) in Schwerzenbach
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du bearbeitest Kundenanfragen über verschiedene Kanäle und stellst eine schnelle und…
31.03.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 16.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Windows und Virtualisierung IT System Engineer (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit…
21.04.2025
–Volketswil
(Distanz: 16.5km)
–(80-100%)
Medizinische Verwaltungsfachkraft / Arztsekretärin (80-100%) in Volketswil gesucht
iPersonal GmbH
ür eine etablierte medizinische Einrichtung in Volketswil suchen wir eine eigenständig arbeitende und verantwortungsbewusste Arztsekretärin oder medizinische Verwaltungsfachkraft, die sich durch eine präzise Arbeitsweise und organisatorisches Geschick auszeichnet. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Verwaltung von…
13.04.2025
–Volketswil
(Distanz: 16.5km)
–(40%)
Fachverantwortung Administration, Finanzen und HR im Job-Sharing (80/40% oder 60/60%)
Steinmann & Partner GmbH
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Fachverantwortung Administration, Finanzen und HR im Job-Sharing (80/40% oder 60/60%) welche mit Begeisterung, Engagement und unternehmerischem Flair unseren zukünftigen Geschäftsleiter tatkräftig unterstützen. Die abwechslungsreichen Aufgabenbereiche sind für…
28.02.2025
–Volketswil
(Distanz: 16.5km)
–(80-100%)
Support Developer (80-100%) (m/w/d) in Volketswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100…
29.04.2025
–Baar
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Offizier / Militärspezialist für Konzeptentwicklung in Baar
GlobalEngineer GmbH
GlobalEngineer ist ein innovatives Unternehmen in mehreren Engineeringbereichen, dass im Maschinen- und Anlagebau beispielsweise für die Energieindustrie, Entwicklung und Umsetzung von innovativen Systemen und Technologien, sowie in der Erprobung und Typentest tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir…
28.02.2025
–Baar
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Personalfachfrau (m/w/d) 80-100% in Baar
Mittelland-Personal AG
Aufgaben: Selbstständiges abwickeln von sämtlichen operativen und administrativen Personalgeschäften unter Einhaltung der jeweils gültigen Regularien Rekrutierung und Selektion auf Mitarbeiterstufe und Teamleitung Allg. Korrespondenz und diverse Administration vom Eintritt bis zum Austritt Führen von…
05.05.2025
–Zug
(Distanz: 18.5km)
–(100%)
Junior IT System Engineer 100% (m/w) in Zug
yellowshark AG
Als Junior IT System Engineer liegt Ihre Hauptaufgabe in der serviceorientierten Unterstützung der Kunden bei der Lösung von IT-Problemen. Darüber hinaus tragen Sie die Verantwortung für die Wartung der internen IT-Infrastruktur. Sie haben die Chance, sich aktiv an aufregenden IT-Projekten im Rahmen von…
03.05.2025
–Zug
(Distanz: 18.5km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter Miete & Mitwirkung STEG 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Mind. 2+ Jahre praktische Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, auch STEG (ohne Leitung der Versammlungen) Buchhalterisches Grundverständnis (interne Buchhaltungsabteilung ist vorhanden) Fachliche Weiterbildungen z.B. als Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA ist ein Plus Sehr gute MS-Office Kenntnisse…
03.05.2025
–Zug
(Distanz: 18.5km)
–(60%)
Office Assistant mit Zahlenflair D/E 60% (a) in der Stadt Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
03.05.2025
–Zug
(Distanz: 18.5km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter Miete & Mitwirkung STEG 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Mind. 2+ Jahre praktische Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, auch STEG (ohne Leitung der Versammlungen) Buchhalterisches Grundverständnis (interne Buchhaltungsabteilung ist vorhanden) Fachliche Weiterbildungen z.B. als Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA ist ein Plus Sehr gute MS-Office Kenntnisse…
03.05.2025
–Zug
(Distanz: 18.5km)
–(60%)
Office Assistant mit Zahlenflair D/E 60% (a) in der Stadt Zug
Art of Work Personalberatung AG
Zur Verstärkung eines internationalen Handelsunternehmens in Zug suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit für die Bereiche Buchhaltung und Administration als Office Assistant mit Zahlenflair D/E 60% (a) in der Stadt Zug Ihre Aufgaben: Administration auf Deutsch und Englisch Buchen der Debitoren und…