Informatiker / Service Desk (w/m/d) in Olten
Support und Analyse der Kundencases (Office, Drucker, Performance (Server), verschiedene Software Applikationen, wie auch Netzwerk Themen BNS, RDS und VPN
Unsere Anforderungen
Abschluss (EFZ) in Informatik oder ähnliches
Erste Erfahrung in telefonischer Kundenberatung in einem IT Service Desk
Fachkenntnisse der Windows OS, Mac OS, gute Kenntnisse von Active Directory, Konnektivität, Netzwerk, VPN und Office 365 Umgebung
Kundenorientiert, kommunikationsfähig, flexibel, taktvoll, diplomatisch und teamfähig
Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache (Italienisch oder Französisch)
einwandfreier Strafregister
Arbeitsort: Olten Nähe Bahnhof
Arbeitszeiten: von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Dreischichtbetrieb (8h pro Schicht)
2 Monate Einführung vor Ort in Olten, danach max. 3 Tage Home Office möglich
Jetzt bewerben
Bei Fragen steht Ihnen Yvonne Rütimann gerne zur Verfügung: yr@rentaperson.ch / 056 200 15 15
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
100%, Temporär
nach Vereinbarung
Olten, Solothurn
Informatik
Ihre Aufgaben
1st und 2nd Level Support
Remote Support (telefonisch, elektronische Medien, Ticketsystem) an KMU-Kunden
Mit Ihrer sehr guten Kommunikationsart begleiten Sie die Kunden souverän
Unterstützung der Enduser in ihren üblichen Anwendungsfragen
Benutzerverwaltung über Active Directory und Windows Server
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)