Informatiker Support (80-100%) in Biel/Bienne

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % Du arbeitest im operativen Tagesgeschäft mit und führst Installationen und Konfigurationen von Hard- und Software durch. Gerne beantwortest du eingehende Supportanfragen (First Level Support und Applikations-Support) und kümmerst dich um das Troubleshooting. Du erstellst und verwaltest unser Active Directory sowie sämtliche User-Accounts und du betreust unser gesamtes IT-Inventar. Du hast auch Gelegenheit aktiv an den spannenden Weiterentwicklungsprojekten für unser ERP MS Dynamics NAV mitzuarbeiten.

Wir erwarten:
Für diese vielseitige Position wenden wir uns an eine initiative Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Informatiker EFZ. Ausgewiesene Kenntnisse von Windows (Server und Workstations), wie auch im Bereich Support, setzen wir voraus. Programmierkenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Verfügst du zudem über Französischkenntnisse? Dann toppst du unsere Erwartungen, denn diese sind in unserer Bilinguen-Umgebung ein zusätzliches Plus!

Wir bieten:
Wir verfügen über fortschrittliche Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen und eine DU-Kultur auf allen Ebenen. Es spielt keine Rolle ob du deutsch oder französisch sprichst ? dank unserer sprachlichen Vielfallt, kannst du dich bei uns überall problemlos integrieren.

Klar unterstützen auch wir gerne bei Weiterbildungen und bieten z.B. einen kostenlosen Zugang auf eine Lernplattform für Sprachen. Wir können aber auch mit tollen weiteren Vergünstigungen trumpfen, ob es bei Mahlzeiten oder auch bei externe, regionalen Geschäften ist. Es ist doch selbstredend, aber wir erwähnen es gerne noch spezifisch ? selbstverständlich profitierst du bei uns auch über tolle Vorzugspreise von den Produkten der Swatch Group.

p.makshana@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 2501 Biel/Bienne

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 16/03/2024 2024-06-16

Internetseite:

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: Dasteam AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.03.2024

powered by: workpool.jobs