Information Security Officer (alle) in Wallisellen

Identifizieren und Bewerten von Sicherheitsrisiken Entwickeln und Implementieren von Security Controls, Policies und Guidelines Beratung und Unterstützung bei Risikominderung und -Behandlung Mitwirkung bei der Budgetplanung für Sicherheitsinitiativen Unterstützung bei internen und externen Audits Weiterentwicklung des Information Security Management Systems
Was du mitbringst

Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule)
Informatik, Wirtschaftsinformatik
5 Jahre
Information oder Cyber Security
Deutsch (verhandlungs­sicher)

Englisch (fliessend)
Verständnis von Sicherheitsrisiken, Fähigkeit zur Identifizierung und Bewertung von Bedrohungen und Schwachstellen. Kompetenz in Risikobewertungsmodellen und -tools Starke kommunikative Fähigkeiten, Beratung für Risikominderung und -behandlung. Fähigkeit, Sicherheitskonzepte zu erklären und Lösungen zu entwickeln Expertise in Entwicklung und Implementierung von Security Controls, Policies und Guidelines. Verständnis von Best Practices und Standards wie ISO 27001 und NIST CSF Verständnis von Compliance-Anforderungen und Fähigkeit zur kontinuierlichen Verbesserung des Information Security Management Systems Proaktive, selbständige Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt Martin Bucher HR Business Partner Martin Bucher HR Business Partner martin.bucher@migrosbank.ch
Was du bewegst

Firma: Migrosbank

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs