Ingenieur:in für Bahnprojekte 80-100 % in Zürich

Interessierst Du Dich für Infrastrukturprojekte des öffentlichen Verkehrs im Spannungsfeld von Technik, Wirtschaft und Gesellschaft? Das ist unsere Welt.
Bei uns kannst Du Deine Interessen und Skills einsetzen: von der ersten Idee bis zur Übergabe des Bauwerks und darüber hinaus bist Du Mitglied von interdisziplinären Projektteams im Bereich Bahnbau. Das Aufgabenspektrum beinhaltet die Projektierung von Studien bis zur Ausführung, Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachdiensten der Verkehrsunternehmungen, Erstellung von Submissionen, Bauleitung und die Unterstützung bei Oberbauleitungsaufgaben oder Bauherrenmandaten. Deine offene Persönlichkeit und Neugier machen es Dir leicht, Dich in den unterschiedlichen Projekten einzubringen. Bist Du bereit, täglich neue Herausforderungen anzunehmen? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

Dein Profil

Technische Ausbildung
Erfahrungen im Bereich Bahnbau
Spass daran eigenverantwortlich zu agieren und gleichzeitig Teil des Teams zu sein
Sehr gute Deutschkenntnisse

Das macht unser Unternehmen attraktiv

Wir fördern und leben eine Unternehmenskultur, die auf Gestaltungsspielräumen, einer offenen Kommunikationskultur und einem inspirierenden Altersmix basiert. In unsere Mitarbeitenden setzen wir grosses Vertrauen. Unsere flexiblen Arbeitsmodelle und verschiedenen Entwicklungswege ermöglichen dabei eine individuelle Laufbahn entlang der eigenen Stärken.

Wir streben in unserer Vielfalt Grosses an. Werde mit Deiner Persönlichkeit ein Teil davon.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung: Deinen CV und ein paar Sätze, warum Du Dich für uns interessierst.
Veröffentlicht:

06 Dezember 2023

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Zürich

Ingenieur:in für Bahnprojekte 80-100 %

Firma: TBF + Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.12.2023

powered by: workpool.jobs