inhouse IT Support (m/w/d) in Solothurn

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF85'000 - 95'000

Unser ROCKEN Partner ist ein technologisch führendes Unternehmen. Sie entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit anerkannte Markenprodukte und erprobte Verfahren für professionelle Anwendungen.

Verantwortung:

Du übernimmst den 1st Level Support vor Ort, telefonisch und über das Ticketsystem.
Du führst Troubleshooting und Fehleranalysen durch.
Du betreust Client-Arbeitsplätze, Smartphones, Office-Applikationen und Drucker.
Du verwaltest das ICT-Inventar und das ICT-Lager.
Du unterstützt die Weiterentwicklung der Client-Services und überwachst die IT-Architektur.

Qualifikationen:

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als InformatikerEFZ.
Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung mit.
Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Microsoft Client/Server-Bereich.
Du hast umfassendes Fachwissen im Client-Management, einschliesslich SCCM, Intune und Software-Paketierung.
Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und gut in Englisch.

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Sportliche Aktivitäten
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Solothurn

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

85.000 CHF – 95.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2025

powered by: workpool.jobs