Jobs für Innenarchitekten im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'875 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.09.2025
–Sins
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Auftragsvorbereitung Ref: 134
Thoma & Partner Management Consulting AG
In Folge einer Nachfolgeregelung (Pensionierung) im Bereich der kaufm. Auftragsvorbereitung suchen wir DICH als Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Auftragsvorbereitung Ref: 134 Deine Chance zwischen Büro und Produktion! Du möchtest nicht nur am Schreibtisch sitzen, sondern auch einen direkten Bezug zur Produktion…
15.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Ingenieurbranche im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit als erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a) Ihre Aufgaben In dieser spannenden Rolle führen Sie die…
15.09.2025
–Zürich
–(60-80%)
Finanz- und Immobilienbuchalter 60-80% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich, sucht zur Unterstützung ab sofort oder nach Vereinbarung einen Finanz- und Immobilienbuchalter 60-80% (a) Ihre Aufgaben Zusammen mit einer Kollegin verantworten Sie die Liegenschaftsbuchhaltung sowie die Finanzbuchhaltung. Zudem bearbeiten Sie die…
15.09.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen in Luzern
Careerplus SA
Ein renommiertes Unternehmen in der Tourismusbranche bietet unvergessliche Erlebnisse und erstklassige Dienstleistungen rund um Ausflüge und Events. Mit einer innovativen Vision und einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit begeistert das Unternehmen seine Gäste. Als Arbeitgeber schätzt es…
15.09.2025
–Uster
–(100%)
Finanzbuchhalter/in 100% in Uster
Michael Page International
Unser Kunde ist ein dynamisches Schweizer Dienstleistungsunternehmen, das für Präzision, Kundenorientierung und digitale Prozesse steht. Hier treffen modernste Tools auf eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der Eigeninitiative gefördert und Erfolge gemeinsam gefeiert werden. Job Description Führung der…
15.09.2025
–Winterthur
–(80-100%)
Lohnbuchhalter/in (8400 Winterthur) 80 - 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Winterthur, ein Handelsunternehmen im Detailhandel, eine/n Lohnbuchhalter/in. Für dieses Grossunternehmen sind Sie für das gesamte Lohnwesen zuständig. Folgende Aufgaben erwarten Sie: - Monatliche Lohnläufe - Gesamtführung der Lohnbuchhaltung - Sozialversicherungswesen - Erste…
15.09.2025
–Zug
–(80-100%)
Payroll & Treuhand Spezialist D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Treuhandbranche in der Region Zug, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Ihre Aufgaben: Sie führen eigenständig Finanz- und Treuhandmandate und behalten auch bei komplexeren Fällen den Überblick Sie begleiten die monatliche Lohnverarbeitung von A bis…
15.09.2025
–Winterthur
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhandwesen 80-100% in Winterthur
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Schweizer Dienstleistungsunternehmen im Finanzbereich mit Sitz im Raum Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhandwesen 80-100% In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie…
15.09.2025
–Zürich
–(Kader, 60-100%)
MandatsleiterIN Treuhand / TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis 60-100%
SCHÖPFER AG ZUG
Sie haben sich zum Fachausweis im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu Sie sind zwischen 23-50 Jahre jung Sie sind eine dynamische, offene, sympathische und freundliche Persönlichkeit. Eine Weiterbildung würde begrüsst und unterstützt werden.…
15.09.2025
–Solothurn
–(80-100%)
Kaufmännische Mitarbeitende 80-100% in Solothurn
SKS & Partner GmbH
Sind Sie bereit für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und expandierenden Kabelnetzunternehmen wie der GAW? Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir engagierte kaufmännische Mitarbeitende 80-100% Faktura & Administration Nach entsprechender Einführung werden Sie…
15.09.2025
–Pratteln
–(80%)
Senior Controller:in - Schwerpunkt Projekte & Transformation (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Senior Controller:in - Schwerpunkt Projekte & Transformation (m/w/d) Verantwortung: Verantwortung für die…
15.09.2025
–Heerbrugg
–(100%)
Finanzbuchhalter/in 100% in Heerbrugg
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Finanzbuchhalter/in, welche selbstständig die gesamte Buchhaltung der Schwestergesellschaft in Deutschland führt. Du bist verantwortlich für die Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB sowie für die Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung in…
15.09.2025
–Bern
–(80-100%)
Kaufmann EFZ 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Als Kaufmann/Kauffrau EFZ bei unserem Kunden bist du zuständig für das Erfassen und Beantworten von Anfragen zu Guthaben aus der beruflichen Vorsorge. Du gibst telefonische Auskünfte an verschiedene Anspruchsgruppen und unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?…
15.09.2025
–Wettingen
–(80%)
Projektkalkulator:in Tiefbau (m/w/d) in Wettingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Projektkalkulator:in Tiefbau (m/w/d) Unser ROCKEN Partner zählt zu den führenden Bauunternehmen in der…
15.09.2025
–Luzern
–(Praktikum, 100%)
Praktikum als kaufmännische Assistenz (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unser zweiköpfiges Team am Standort Luzern suchen wir ab Sommer 2026 für ein Jahr eine Persönlichkeit für ein Deine To-Do's: Jobsurfing und Auswahl relevanter Stellenangebote Erstellung, Pflege und Versand von Kandidatendossiers Absagebearbeitung per E-Mail und Telefonkorrespondenz Erfassung neuer Stellen…
15.09.2025
–Muri b. Bern
–(50-60%)
Sachbearbeiter Finanzen & Administration 50-60%, m/w
Gi Group AG
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen erwünscht Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse Eigeninitiative und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten Work location 3074 Muri b. Bern…
15.09.2025
–Gümligen
–(80-100%)
Liegenschaftsbuchhalter 80-100%, m/w in Gümligen
Gi Group AG
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Immobilienbuchhaltung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiative und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten Work location 3073 Gümligen (BE) Workload 80%…
15.09.2025
–La Chaux-de-Fonds
–(Voll- oder Teilzeit)
Bauschreiner EFZ (m/w/d) in La Chaux-de-Fonds gesucht
iPersonal GmbH
Die iPersonal AG ist ein führendes Personalvermittlungsunternehmen, das sich auf die Vermittlung von Fachkräften in verschiedenen Branchen spezialisiert hat. Für unsere renommierten Kunden suchen wir engagierte und qualifizierte Bauschreiner EFZ für temporäre Einsätze sowie für Dauerstellen. Ihre Aufgaben:…
15.09.2025
–Zug
–(80-100%)
Payroll & Treuhand Spezialist D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Treuhandbranche in der Region Zug, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Payroll & Treuhand Spezialist D/E 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Sie führen eigenständig Finanz- und Treuhandmandate und behalten auch bei komplexeren Fällen den Überblick Sie…
15.09.2025
–Zürich
Assistant Private Banking in Zürich
Yakoubi Associates
Für eine Schweizer Privatbank, die sich auf maßgeschneiderte Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden spezialisiert und dabei auf individuelle Beratung, nachhaltige Anlagestrategien und langfristige Kundenbeziehungen setzt, suchen wir eine/-n erfahrene/-n Assistant Private Banking. Aufgaben…