Innenarchitektin/Einrichtungs-Beraterin als RETAIL-MANAGERIN "Sales Store & Service"
Ein national bestens bekanntes und lokal verankertes Unternehmen mit Pionierstatus im Segment von hochwertigen und langlebigen Konsumgütern aus dem Büro- und Wohnbereich mit grossem Showroom in Zürich-City aus. Ich bin mit der Suche beauftragt nach einer verkaufs- und beratungsstarken Persönlichkeit..
Mooser & Partner AG
Als Beratung in Personalfragen leben wir seit 40 Jahren unsere Passion und verbinden schweizweit Unternehmen und Privatpersonen. Mit vielseitigen Dienstleistungen begleiten wir ausgewählte Firmen und Institutionen im umfassenden Personal-Zyklus und unterstützen Einzelpersonen im persönlichen Karriere-Prozess. Mit unserer langjährigen und bewährten Expertise implementieren wir individuelle und pragmatische Lösungen und setzen dabei auf einen unabhängigen und werthaltigen Boutique-Charakter.
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)
- Verfügbar ab:
- –
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Qualifikation:
- Berufslehre
Ihr Aufgabengebiet
- Hauptverantwortung über den gesamten Retail-Bereich des Unternehmens
- von der Umsatz- und Deckungsbeitragsverantwortung über die strategisch-konzeptionellen Aufgaben bis hin zu Change-Projekten
- Aus- & Aufbau von bestehenden respektive neuen Geschäftsfeldern, Akquisition und Betreuung von Projekten im Bereich Gesamteinrichtungen und Planungen
- Personelle und fachliche Führung der Retail- und Verkauf-Innendienst-Teams bestehend aus Sales-, und Beratungs- und Sachbearbeitungs-Spezialisten
- sowie gezielte Weiterentwicklung der Mitarbeitenden hinsichtlich Fachwissen, Aussenwirkung und Methodenkompetenz
- Aktive Mitwirkung im Shop-Business wie auch persönliche Betreuung von Architekten, Beeinflussern sowie Lieferanten und Produzenten
- Enge Zusammenarbeit mit der Inhaberschaft, Mitarbeit bei interdisziplinären Spezialprojekten im gesamten Unternehmen
- Organisation und Teilnahme von Ausstellungen, Messen und Events
Unsere Erwartungen
- Grundausbildung im Bereich Architektur, Möbel, Einrichtungen oder vergleichbarem Know-how plus Weiterentwicklung in Richtung Management
- Leistungsausweis in einer operativen Gesamttätigkeit bezüglich Verkauf und Planung im Umfeld von Inneneinrichtungen, Wohnen und Accessoires
- Mehrere Jahre Führungs-Erfahrung in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie im lokalen respektive nationalen Retail-Markt
- Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Business-Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil, wohnhaft und vernetzt in der Region Zürich
- Gute Computer-Kenntnisse, Organisationstalent, sicheres und dynamisches Auftreten, begeisterungsfähig und lösungsorientiert
Ihre Berufserfahrung
- Innenarchitektur
- Wohnberatung
- Retail
- Teamleitung
Kontakt
Kann ich Sie begeistern, in einem namhaften, und erfolgreichen schweizerischen KMU mit Charakter eine entscheidende Rolle einzunehmen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer/Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch