Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Rotkreuz

Für unseren Kunden suchen wir eine flexible Person, die beruflich eine Drehscheibenfunktion liebt, zwischen Verkauf Innendienst, Administration und wenig Marketing.

Sales Reports: Erstellung und Bearbeitung von Verkaufsberichten

Verantwortung für das Office Management: Zuständig für das Office Management und die Telefonzentrale

Unterstützung in der Buchhaltung: Einfache Aufgaben wie Kreditorenrechnungen kontrollieren, bearbeiten und erfassen.

Datenpflege: Aufbereitung, Verwaltung und Pflege von Stammdaten

Administrative Unterstützung: Unterstützung des Marketing- und Verkaufsteams bei organisatorischen Aufgaben (z. B. Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferantenbestellungen, Messen Einladungen)

Stellvertretung: Verkauf Innendienst

Korrespondenz: Allgemeine Korrespondenz mit internationalen Standorten und Bearbeitung von E-Mails in Deutsch, Englisch und Italienisch

Marketingaktivitäten: Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien (z. B. Fachmessen, Verkaufsanlässe).

Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung ein “MUSS”, evtl. etwas Praxiserfahrung im Bereich Marketing

Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst oder einer ähnlichen Position

Gute Erfahrung mit CRM-Systemen und MS Office

Fließend in Deutsch und Englisch, gute Italienischkenntnisse

Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

Hohe Selbstständigkeit und präziser Arbeitsstil

Teamplayer

Spezielles

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes internationales Umfeld mit guten Anstellungsbedingungen und einem sehr aufgestelltem, familiärem und kollegialem Team.

Firmenprofil

Tätig im Bereich Wäge- und Verpackungsanlagen
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.05.2025

powered by: workpool.jobs