Innendienst in Wallisellen

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

8304 Wallisellen, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Wir suchen per JANUAR 2024 jemanden 50% für diese Stelle.

LifeteQ ist ein aufstrebendes InsurTech Unternehmen fokussiert auf die Vorsorge. Mittels unserer State-of-the-art Technologieplattform und fundiertem Fachwissen beraten wir Kunden unabhängig und bedürfnisorientiert. Wir schaffen Transparenz.

Aufgaben

Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Verantwortung für das administrative Tagesgeschäft Innendienst
Verantwortung über die verschiedenen Mailaccounts und deren Bearbeitung (OFFICE; COMPARIS)
Verarbeitung und Verteilung der Comparis Leads an Call agents und Aussendienst
Verarbeitung der Kündigungen und Offerten
Weitere administrative und organisatorische Aufgaben im Kündigung Management und beauftragte Arbeiten der TL
Kunden rückfragen bearbeiten
Unterstützung des HR bei Abwesenheit
Zusammenarbeit und direkte Kommunikation mit dem HR
Bearbeitung Tagespost
Ablegen aller Korrespondenzen Innendienst und HR

Qualifikation

Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung in dieser Position
Vertrauenswürdig, Diskretion und Belastbarkeit
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie selbstständige Arbeitsweise
Organisationstalent, positives und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, PowerPoint, Excel)
Vorbildliches Auftreten
Unternehmerisches Denken und Handeln

Wir suchen per JANUAR 2024 jemanden 50% für diese Stelle.
8304 Wallisellen, ZH

Teilzeit

Firma: LifeteQ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 20.03.2024

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