instandhaltungsfachmann in Basel
Für einen renommierten Kunden Region Basel suchen wir eine/-n
Automatiker/-in 100%
Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
• Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Gebäudeausrüstung, den behördenkonformen, sowie den wirtschaftlichen Anlagenbetrieb über die gesamte Nutzungsdauer der Gebäude ...
• Verantwortung für technische Gebäude- und Anlageninspektionen, Störungsbehebungen, Instandhaltungen, kontinuierliche Anlagenoptimierungen (Energie, Kosten)
• Verantwortung für die Fremdfirmenbetreuung sowie der GMP gerechten Dokumentation
• Pikettdienst leisten und an diversen spannenden Projekten mitwirken
• Fachwissen nutzen um Veränderung zu bewirken und durch Kooperation Fachwissen aus anderen Bereichen Nutzen
• Informationsaustausch in den Fachbereichen gewährleisten und proaktiv, sowie eigenverantwortlich in selbstorganisierten Teams mitwirken
show more
Für einen renommierten Kunden Region Basel suchen wir eine/-n
Automatiker/-in 100%
Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
• Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Gebäudeausrüstung, den behördenkonformen, sowie den wirtschaftlichen Anlagenbetrieb über die gesamte Nutzungsdauer der Gebäude
• Verantwortung für technische Gebäude- und Anlageninspektionen, Störungsbehebungen, Instandhaltungen, kontinuierliche Anlagenoptimierungen (Energie, Kosten)
• Verantwortung für die Fremdfirmenbetreuung sowie der GMP gerechten Dokumentation
• Pikettdienst leisten und an diversen spannenden Projekten mitwirken
• Fachwissen nutzen um Veränderung zu bewirken und durch Kooperation Fachwissen aus anderen Bereichen Nutzen
• Informationsaustausch in den Fachbereichen gewährleisten und proaktiv, sowie eigenverantwortlich in selbstorganisierten Teams mitwirken
qualifications
Must Haves:
• Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Gebäudetechnik (z.B. Automatiker, Lüftungsmonteur), idealerweise eine Instandhaltungsfachperson
• Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Betrieb und der Instandhaltung der technischen Gebäudeausrüstung
• Grundkenntnisse in IT-Applikationen (Office, SAP, etc.)
• Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Selbstständigkeit und proaktive Arbeitsweise
• Teamorientierung und Kooperationsbereitschaft
• Problemlösungsfähigkeit und Entscheidungsfreude
• Hohe Verantwortungsbereitschaft
share this job.
job details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)