Insurance Berater in Zürich

AUSBAU INSURANCE CONSULTING! Unser Auftraggeber ist ein europäisches Management-, Unternehmens- und Technologieberatungsunternehmen mit Fokus auf die Finanzdienstleistungsbranche. Eine einzigartige Unternehmenskultur, welche Enthusiasmus, Leidenschaft, Energie und ein hohes Mass an Motivation fördert ist die Basis für zufriedene Kunden, welche einen hochwertigen, innovativen Service erhalten um eigene Themen weiterzubringen, zu skalieren und Nachhaltigkeit zu fördern. Für den weiteren Ausbau der Beratungsleistung wird ein unternehmerisch denkender Berater mit Business Idee und Plan für den Standort Zürich gesucht:

Berater INSURANCE (PRINCIPAL / PARTNER)

DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH Du wirst anhand Deines Business Plans Kunden gewinnen, betreuen und innovative Projekte umsetzen. Digitalisierung- und Transformationsprojekte werden durch Deine konzeptionelle Arbeite in Lösungen skizziert, welche dann im Team umgesetzt werden. Du interagierst mit verschiedenen Stakeholdern beim Kunden und arbeitest in interdisziplinären Projektteams an anspruchsvollen Themen. Du erarbeitest und modellierst Lösungskonzepte. Als Teil des Bankteams leistest Du intern einen Beitrag zur Entwicklung von Themen und unterstützt die Kollegen bei anderen Projekten.

DEINE PERSÖNLICHKEIT Du hast einige Jahre Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen oder in der Finanzindustrie. Du hast eine klare Idee was sich in der Versicherungsbranche ändern wird und wie die Lösungen aussehen werden. Du konntest bereits verschiedenen Projekten leiten und durch Deine hervorragende Leistung Deinen Fussabdruck hinterlassen. Kundenbetreuung und Kundengewinnung liegt Dir und du hast ein souveränes Auftreten. Du kommunizierst stilsicher in Deutsch wie auch in Englisch. Die Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der Schweiz ist vorhanden.

DEINE PERSPEKTIVEN Es erwartet Dich eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortlichkeit, ein angenehmes Arbeitsumfeld ohne Ellenbogenmentalität sowie ein dynamisches und gut eingespieltes Team in einem internationales Umfeld. Du kannst dich stetig on the job weiterbilden (Coaching, Expertenschulungen) und bist Teil eines innovativen Teams, welches mit wenig Hierarchie agiert und sehr viel Wert auf eine Top-Atmosphäre legt.

Bewerben

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2024

powered by: workpool.jobs