Internship Program – Product Management – Client Service Management Funds #163447

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.
Dauer: 6 Monate
Akademischer Leistungsnachweis: Mindestens vier abgeschlossene Semester an einer Universität oder Fachhochschule.
Ihre Vorteile: Internationales Arbeitsumfeld: Arbeit in einem Schweizer Grosskonzern mit internationaler Ausrichtung und kultureller Vielfalt Shadowing Days: Möglichkeit Einblick in andere Bereiche der Bank zu erhalten und Ihr Wissen zu erweitern Internship Events: Chance an diversen Events andere Interns kennenzulernen, bereichsübergreifend Kontakte zu knüpfen und sich ein Netzwerk aufzubauen Perspektive: Aussicht auf ein Career Star Programm nach erfolgreich absolviertem Internship und abgeschlossenem Studium.

Mehr über die Credit Suisse erfahren Rekrutierungsprozess → Benefits → Standorte → Teams →
Den Alltag bei der Credit Suisse kennen lernen

Wir bieten:

✓ Eine sehr vielseitige, herausfordernde und attraktive Position in unserem Client Service Management Team innerhalb von Credit Suisse Investor Services: das Kompetenzzentrum für massgeschneiderte on- und offshore Fondslösungen innerhalb der Credit Suisse. ✓ Die Möglichkeit einen Einblick in eine dynamische und expandierende Organisation mit Interaktionen in der Schweiz, Luxemburg, Irland und Polen zu bekommen. ✓ Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit:
✓ einer einmaligen Opportunität, Client Service mit Produkt- und Projektmanagement zu kombinieren und sich dabei sowohl Fach- als auch zwischenmenschliche Kompetenzen anzueignen bzw. zu schärfen ✓ der Möglichkeit, einen Einblick in die Schweizer Fondswelt, die zugrundeliegenden regulatorischen Vorschriften und den operationellen Prozessen der Bank und des Fondskompetenzzentrums zu erhalten ✓ der Chance, durch die aktive Mitarbeit bei der Betreuung verschiedener Fondsstrukturen praktische Erfahrungen im Tagesgeschäft und während des Lebenszyklus eines Fonds zu sammeln ✓ viel Autonomie bei der Lösung komplexer Anfragen, Aufgaben oder Problemstellungen (als Unterstützung für unsere Senior Client Service Managers) und somit zur Kundenzufriedenheit direkt beizutragen ✓ der Gelegenheit, bei der Weiterentwicklung des internen Client Relationship Management Systems und bei regulatorischen Projekten mitzuwirken

Sie bieten:

✓ Das Profil eines/r kommunikativen Teamplayers/in sowie die Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen, um Lösungen proaktiv herbeizuführen ✓ Eine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein ✓ Die Fähigkeit, Problemstellungen zu analysieren und fundiert zu verstehen ✓ Eine Begeisterung fürs Lernen, zur Entwicklung und Veränderung beizutragen sowie eine rasche Auffassungsgabe ✓ Flexibilität und die Fähigkeit mit rasch ändernden Prioritäten umgehen zu können ✓ Eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich) ✓ Ein hohes Mass an Engagement, Proaktivität und „Drive“, um das Beste aus dem beliebten Internship Programm herauszuholen
Frau L.Büchli freut sich auf ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Stelle teilen

Zu meinen gespeicherten Stellen hinzufügen

Drucken Jetzt bewerben
Meine Kontoeinstellungen

Meine gespeicherten Stellen

ANMELDEN

Stellensuche Meine Jobseite

Zur Homepage zurückkehren

Stelle teilen

Zu meinen gespeicherten Stellen hinzufügen

Drucken Jetzt bewerben

Schweiz-Switzerland - Region Zurich-Zürich | Vollzeit | Private Banking and Wealth Management | Stellen ID 163447
Internship Program – Product Management – Client Service Management Funds #163447

Firma: Credit Suisse AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Praktikum
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.06.2021

powered by: workpool.jobs