IT 1st level support (m/w/d) in Zürich

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.

Verantwortung

• IT Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation, alternativ IT affiner Quereinsteiger mit starkem technischem Verständnis

• Gute Kenntnisse in Netzwerkadministration, Troubleshooting und Analyse technischer Ursachen, Erfahrung mit BC 365 als Plus

• Hohe Kundenorientierung, sicheres Auftreten und starke Abschlusskompetenz in Beratungssituationen

• Sehr schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Lernbereitschaft und strukturierte, präzise Arbeitsweise

• Teamorientierte Persönlichkeit mit praktischer Mentalität und klarer Lösungsfokussierung

• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schift

Qualifikationen

• Aufnahme und Verwaltung von Supportanfragen über verschiedene Kanäle sowie strukturierte Erfassung im Ticketsystem

• Kompetente Unterstützung interner Anwender, inklusive schneller Fehleranalyse und nachhaltiger Problemlösung

• Analyse, Installation, Konfiguration und Wartung der gesamten IT-Infrastruktur und eingesetzten Systeme

• Lernbereite Betreuung und Bearbeitung von Anfragen rund um BC 365 sowie aktive Mitarbeit bei neuen Softwarelösungen

• Sicherstellung eines stabilen, performanten und sicheren IT Betriebs durch kontinuierliche Überwachung und Optimierung

Arbeitsort
Zürich

Kontakt
Redon Hoxha,
+41443852143

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2025

powered by: workpool.jobs