IT 1st level support (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Planung, Erstellung und Wartung von Aufzuganlagen. Pro Jahr installiert das Unternehmen über 300 Aufzugsanlagen für die verschiedensten Anwendungsgebiete. Durch eigenes Montagepersonal und eine eigene Produktion erreicht der Partner grösstmögliche Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Verantwortung: • Aufnahme und Verwaltung von Supportanfragen über verschiedene Kanäle sowie strukturierte Erfassung im Ticketsystem • Kompetente Unterstützung interner Anwender , inklusive schneller Fehleranalyse und nachhaltiger Problemlösung • Analyse , Installation , Konfiguration und Wartung der gesamten IT-Infrastruktur und eingesetzten Systeme • Lernbereite Betreuung und Bearbeitung von Anfragen rund um BC 365 sowie aktive Mitarbeit bei neuen Softwarelösungen • Sicherstellung eines stabilen, performanten und sicheren IT Betriebs durch kontinuierliche Überwachung und Optimierung Qualifikationen: • IT Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation, alternativ IT affiner Quereinsteiger mit starkem technischem Verständnis • Gute Kenntnisse in Netzwerkadministration , Troubleshooting und Analyse technischer Ursachen, Erfahrung mit BC 365 als Plus • Hohe Kundenorientierung , sicheres Auftreten und starke Abschlusskompetenz in Beratungssituationen • Sehr schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Lernbereitschaft und strukturierte, präzise Arbeitsweise • Teamorientierte Persönlichkeit mit praktischer Mentalität und klarer Lösungsfokussierung • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schift ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2025

powered by: workpool.jobs