It 1St Und 2Nd Level Supporter:in 100% [Ref:2426] in Bern

Durchführen einfacher Installations- und Wartungsarbeiten an PCs, Peripheriegeräten, Netzkomponenten und Kommunikationsmitteln
Erstellen von Anleitungen sowie kontinuierliche Verbesserung der Supportprozesse

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich (Berufslehre, Maturität, Studium) oder mindestens drei Jahre Erfahrung im First- oder Second-Level-Support
Sehr gute 1st- und 2nd-Level-Support-Kenntnisse
Fundierte IT-Kenntnisse in der Büroautomation, insbesondere in MS Office, UCC, Windows 11, M365 und MDM
Profunde Erfahrung in der Bearbeitung von Störungen und Anfragen
Microsoft-Zertifizierung MS-900 (M365 Fundamentals), AZ-900 (Azure Fundamentals) oder eine vergleichbare offizielle Microsoft-Zertifizierung von Vorteil
Deutschkenntnisse Niveau C2 und Französisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig

Ihre Chance

Inspirierende und motivierende Arbeitsumgebung
Angenehmes Arbeitsklima, das zu Wohlbefinden und Erfolg beiträgt
Offenheit für eine kooperative und dynamische Zusammenarbeit

Details zu dieser Stelle

Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Bern
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%

jide02dd74a jit0417a jiy25a

Jobs.ch
Bern
Unbefristet
Vollzeit

1 Tag her

Ihre Aufgaben

Entgegennehmen und Klassifizieren von Anfragen via Telefon und Webtickets sowie erste Fehleranalyse
Eigenständige Störungsbehebung per Remote Support und Beratung zu Microsoft-Arbeitsplatzsystemen
Weiterleiten von komplexen Anfragen an den 2nd Level Support und Einleitung von Eskalationsverfahren

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs