IT 2nd/3rd Level Supporter (m/w/d) in Zug
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner betreut Kunden in den Bereichen Hardware, Software, Services und ICT-Systeme. Mehr als 500 Unternehmen - vom KMU bis zum internationalen Konzern - profitieren von der betriebswirtschaftlichen Erfahrung unseres Partners. Ihre speziellen Branchenlösungen auf Basis der Abacus Software gibt es für den Handel, Dienstleister, Bauunternehmer sowie Verbände/NPO.
Verantwortung:
Anspruchsvoller Second- und Third Level ICT Support (via Remote, Telefon, E-Mail oder vor-Ort)
Installation, Monitoring und Wartung von ICT-Systemen on premise und in unserem Datacenter
Wartung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerk- und Firewall-Komponenten)
Mitarbeit bei der Realisierung von umfassenden ICT-Projekten
Technische Beratung von Kunden
Erstellung und Führen von Systemdokumentation für Kunden und internen Gebrauch
Qualifikationen:
Fundierte IT Ausbildung (Informatikerlehre mit Fachrichtung Systemtechnik, ICT Fachmann oder ähnlich)
Engagierter Teamplayer mit lösungs- und dienstleistungsorientierter Persönlichkeit
Berufserfahrung als ICT Supporter bei einem IT-Dienstleister sind von Vorteil
Für Kundenbesuche bist du im Besitz eines Führerausweises Kat. B.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)