IT-Anwendungsmanager (m/w/d) in Baden

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT-Anwendungsmanager (m/w/d)

Lohn - CHF95'000 - 115'000

Rolle:

In dieser Rolle analysierst und optimierst du komplexe Geschäftsprozesse mit dem Ziel, digitale End-to-End-Lösungen effizient zu gestalten. Du verantwortest die Entwicklung innovativer Strategien und setzt diese in enger Abstimmung mit Stakeholdern um. Der Fokus liegt auf der Verbindung von Business-Anforderungen mit technologischen Möglichkeiten, um nachhaltige Ergebnisse zu erreichen. Du greifst dabei auf deine fundierte Erfahrung im Prozessmanagement zurück und bringst methodisches Know-how lösungsorientiert ein. Durch deine analytische Stärke und strukturierte Herangehensweise treibst du relevante Transformationen professionell voran.

Verantwortung:

Du betreust zentrale IT-Applikationen und gestaltest aktiv die digitale Weiterentwicklung mit
Als IT-Anwendungsmanager setzt du strategische Konzepte in tragfähige Lösungen um
In dieser Rolle begleitest du IT-Projekte fachlich und bringst deine Expertise gezielt ein
Du bist zentrale Schnittstelle zwischen Fachabteilungen, Anwendungen und externen Dienstleistern
Du unterstützt Anwenderinnen und Anwender durch Support, Schulungen und verständliche Anleitungen
Du gewährleistest IT-Sicherheit, pflegst eine lückenlose Dokumentation und optimierst Prozesse nachhaltig

Qualifikationen:

Du hast mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Gesundheitswesen
Du bringst fundiertes Know-how in Geschäftsprozess- und Projektmanagement sowie mit IT-Systemen wie ERP, KIS, Workflowlösungen und Datenbanken mit
Du kennst dich bestens mit betrieblichen Abläufen und unterstützenden Prozessen aus
Selbständiges Arbeiten, vernetztes Denken und eine lösungsorientierte Haltung zeichnen dich aus
Du arbeitest gern im Team, organisierst effizient und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft
Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Kostenlose Früchte und Getränke
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Zahlreiche Mitarbeiterevents

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Redon Hoxha,
+41443852143
12.10.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2025

powered by: workpool.jobs