IT Application Manager ? Microsoft Dynamics 365 in Zürich

Aufgabenbereich

Verantwortung für die internen Kernsysteme: Microsoft Dynamics CRM, M365 und Business Central
Sicherstellung des operativen technischen Betriebs und erste Ansprechperson bei technischen oder prozesstechnischen Fragen
Entwicklung neuer Anforderungen und Prozesse gemeinsam mit den Fachbereichen sowie deren technische Umsetzung
Betreuung und technische Weiterentwicklung von Dynamics CRM, inklusive Schnittstellen, Datenflüssen (API-Abfragen) und Entra App Registrations
Gestaltung der Digitalisierung und Automatisierung interner Abläufe mit der Microsoft Power Platform (Power Automate, Power Apps, Power BI, Dataverse)
Zusammenarbeit mit externen Partnern und internen Stakeholdern zur Sicherstellung von Betrieb und Weiterentwicklung

Anforderungsprofil

Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Microsoft Dynamics 365 CRM und Business Central
Kenntnisse in Power BI und Interesse an datenbasierten Entscheidungsgrundlagen
Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und gutes Verständnis für betriebliche Prozesse
Analytisches Denkvermögen, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Service- und Qualitätsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Kontakt

Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2025

powered by: workpool.jobs