IT Application Specialist (w/m) 80-100% in Gossau (ZH)
Für ein innovatives und dynamisches Schweizer Unternehmen, das zu den Marktführern im Bereich Dokumentationslösungen im Gesundheitswesen zählt, suchen wir eine engagierte und systemaffine Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und die interne Systemlandschaft aktiv mitgestalten möchte.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Bitte beachte, dass wir unvollständige Bewerbungsunterlagen leider nicht berücksichtigen können.
02
Ihre Aufgabe
– Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung der unternehmensinternen Applikationen, insbesondere Microsoft 365, Business Central und Dynamics CRM
– Erste Ansprechperson bei internen Anfragen rund um die betreuten Systeme
– Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur Konzeption und Umsetzung neuer Anforderungen und Prozesse
– Technische Betreuung des Dynamics CRM, inklusive Schnittstellen- und Datenflussmanagement
– Analyse und Optimierung bestehender Abläufe, auch mithilfe datenbasierter Auswertungen (Power BI)
– Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung eines stabilen Systembetriebs
– Aktive Mitgestaltung der unternehmensweiten Digitalisierung und Automatisierung interner Prozesse
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
04
Ihr Profil
– Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare IT-Ausbildung
– Fundierte Praxiserfahrung in der Betreuung von Microsoft 365, Business Central und Dynamics CRM
– Erfahrung mit Power BI sowie Interesse an datengetriebenen Optimierungen
– Verständnis für betriebliche Abläufe und Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
– Analytisches Denkvermögen, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
– Hohes Qualitätsbewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten
– Stilsicheres Deutsch (C2) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2)
05
Wissenswertes
– Abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen und kollegialen Umfeld
– Individuelles Onboarding-Programm für einen erfolgreichen Einstieg
– 5 Wochen Ferien, nach 3 Jahren 6 Wochen
– Freier Geburtstag + attraktive Homeoffice-Regelung
– Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
– Gratis Parkplatz oder ÖV-Zuschuss inkl. Halbtax-Abo
– Kostenlose Getränke und Snacks am Arbeitsplatz
– Hochmoderne Infrastruktur inkl. Game-Lounge, Fitnessraum, Dachterrasse und Küche
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
90'000 - 110'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (ZH)