IT-Applikationsmanager:in 100% in St. Gallen

Wir bieten dir die Möglichkeit dich weiterzubilden und unterstützen dich dabei bestmöglich
Wir versorgen dich jeden Tag mit kostenlosem Kaffee
Um den Teamspirit zu stärken, veranstalten wir jährlich diverse interne Feste, Events und Apéros für alle Mitarbeiter:innen

Wir schätzen die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen in jeglicher Hinsicht sehr und kreieren ein Arbeitsumfeld, in dem alle genau so sein können, wie sie sind.

KONTAKT FÜR RÜCKFRAGEN

Bastiaan De Vries
+41 58 400 00 00
Pfäffikon SZ
St. Gallen
Zürich

Berufserfahrung
IT
Vollzeit

Bei CANCOM Switzerland erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld. Als Teil der CANCOM Gruppe arbeiten mehr als 5.600 Mitarbeiter:innen tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.

DEINE NEUEN AUFGABEN

Unterstützung bei der Einführung, Integration und Weiterentwicklung diverser KIS- und PACS-Systeme
bei unseren Kunden
Bearbeitung von Kundenanfragen zu den KIS- und PACS-Systemen und deren Prozesse
Bereitschaft zum Erlernen, Schulen und Warten der vielfältigen Applikationsumgebungen unserer Kunden
Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Lösungsfindung für Architektur und Konzeption bis zur Umsetzung der Anforderungen (Kundenanforderungen in Lösungen umwandeln)
Mitarbeit bei Kundenprojekten und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen (Projektleitungsaufgaben)
Customizing-Aufgaben sowie Erstellung von Formularen und Auswertungen
Unterstützung der Vertriebskollegen bei Kundengesprächen mit Fach- bzw. Applikations-Know-How
Erarbeitung einer Trusted-Advisor Funktion gegenüber unseren Kunden

DAS BRINGST DU MIT

Abgeschlossene Berufsausbildung Informatiker EFZ oder höher
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung mit Health-Care-Applikationen
Weiterbildung und Erfahrung in der Medizin-Informatik
Erfahrung in der IT-Applikationsbetreuung
Sehr zuverlässige, selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise und Dienstleistungsorientierung
Erfahrung in der Projektumsetzung von Vorteil
Gute analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
Gute Kommunikationsfähigkeit mit hoher Sozialkompetenz
Offen für Einsätze bei Kunden vor Ort (Schweizweit)
Offen für die Übernahme von 7x24 Piket-Einsätzen
Führerscheinklasse B
Einwandfreier Leumund
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil

UNSERE BENEFITS

Du hast flexible Arbeitszeiten und es besteht die Möglichkeit für Home Office
Du hast die Möglichkeit flexibel an unseren Standorten in Zürich, St. Gallen, Basel und Pfäffikon SZ zu arbeiten.
Du wirst mit modernstem Equipment ausgestattet

Firma: K-Businesscom AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2023

powered by: workpool.jobs