IT Help Desk (100%) in Zürich
Aufgaben
Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Supportanfragen (telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem)
1st-Level-Support für rund 250 Techniker
Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentation von Supportfällen sowie Pflege von Prozessunterlagen
Unterstützung bei Systemproblemen im Bereich SAP und Dispo-Tool
Anforderungen
Berufserfahrung im technischen Kundendienst oder in einer vergleichbaren Supportfunktion
Gute SAP-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung in Support-/User-Rollen)
Hohe technische Affinität und gutes Verständnis von Prozessabläufen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und belastbar
Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten
Ihre Vorteile
Moderner Arbeitsplatz
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
1 Tag Homeoffice pro Woche
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)