IT Help Desk (100%) in Zürich

Aufgaben

Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Supportanfragen (telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem)
1st-Level-Support für rund 250 Techniker
Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentation von Supportfällen sowie Pflege von Prozessunterlagen
Unterstützung bei Systemproblemen im Bereich SAP und Dispo-Tool

Anforderungen

Berufserfahrung im technischen Kundendienst oder in einer vergleichbaren Supportfunktion
Gute SAP-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung in Support-/User-Rollen)
Hohe technische Affinität und gutes Verständnis von Prozessabläufen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und belastbar
Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten

Ihre Vorteile

Moderner Arbeitsplatz
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
1 Tag Homeoffice pro Woche

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.12.2025

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