IT Help Desk in Zürich
Aufgaben
Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Supportanfragen (telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem)
1st-Level-Support für rund 250 Techniker
Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentation von Supportfällen sowie Pflege von Prozessunterlagen
Unterstützung bei Systemproblemen im Bereich SAP und Dispo-Tool
Anforderungen
Berufserfahrung im technischen Kundendienst oder in einer vergleichbaren Supportfunktion
Gute SAP-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung in Support-/User-Rollen)
Hohe technische Affinität und gutes Verständnis von Prozessabläufen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und belastbar
Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten
Ihre Vorteile
Moderner Arbeitsplatz
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
1 Tag Homeoffice pro Woche
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
job impuls AG
IT Help Desk
job impuls AG Vacant since : 05.12.2025
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Zürich
Fix
100%
User Help Desk/Support/Training
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)