IT Help Desk in Zürich

Aufgaben

Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Supportanfragen (telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem)
1st-Level-Support für rund 250 Techniker
Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentation von Supportfällen sowie Pflege von Prozessunterlagen
Unterstützung bei Systemproblemen im Bereich SAP und Dispo-Tool

Anforderungen

Berufserfahrung im technischen Kundendienst oder in einer vergleichbaren Supportfunktion
Gute SAP-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung in Support-/User-Rollen)
Hohe technische Affinität und gutes Verständnis von Prozessabläufen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und belastbar
Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten

Ihre Vorteile

Moderner Arbeitsplatz
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
1 Tag Homeoffice pro Woche

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
job impuls AG

IT Help Desk

job impuls AG Vacant since : 05.12.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Zürich
Fix
100%
User Help Desk/Support/Training

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.12.2025

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