IT Help Desk in Zürich

Aufgaben

Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Supportanfragen (telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem)
1st-Level-Support für rund 250 Techniker
Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentation von Supportfällen sowie Pflege von Prozessunterlagen
Unterstützung bei Systemproblemen im Bereich SAP und Dispo-Tool

Anforderungen

Berufserfahrung im technischen Kundendienst oder in einer vergleichbaren Supportfunktion
Gute SAP-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung in Support-/User-Rollen)
Hohe technische Affinität und gutes Verständnis von Prozessabläufen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und belastbar
Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten

Ihre Vorteile

Moderner Arbeitsplatz
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
1 Tag Homeoffice pro Woche

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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
job impuls ag Zürich

Zürich

Key information

Publication date:08 December 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.12.2025

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