IT Helpdesk Mitarbeiter 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
So sieht dein Tagesgeschäft aus:
Du nimmst Störungsmeldungen über diverse Kanäle entgegen und erfasst diese im Ticket-System
Du beantwortest Fragen unserer internen Kunden und hast die Verantwortung für die effiziente Problembehebung und Nachverfolgung
Ebenfalls analysierst du Hard- und Softwareprobleme und installierst, konfigurierst und wartest unsere IT-Umgebung
Du bist lernbereit und betreust Anfragen zu BC 365
Du begleitest und implementierst neue Softwarelösungen
Du stellst sicher, dass unsere IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig läuft
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Dein Erfahrungsrucksack und du als Typ Mensch:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, oder alternativ: Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität
Solide Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
Erfahrung mit BC 365 von Vorteil
Du bist abschlussstark und versiert im Umgang mit Kunden
Kunden- und lösungsorientiert
Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten, kombiniert mit einer sehr raschen Auffassungsgabe
Fähigkeit, Ursachen von Problemen zu analysieren und plausible Lösungsansätze zu suchen
Teamplayer mit Macher-Qualitäten
Exaktes und genaues Arbeiten
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
VA-3Y3-FHL
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)