IT Helpdesk Mitarbeiter 100% (m/w/d) in Zürich
Du beantwortest Fragen unserer internen Kunden und hast die Verantwortung für die effiziente Problembehebung und Nachverfolgung
Ebenfalls analysierst du Hard- und Softwareprobleme und installierst, konfigurierst und wartest unsere IT-Umgebung
Du bist lernbereit und betreust Anfragen zu BC 365
Du begleitest und implementierst neue Softwarelösungen
Du stellst sicher, dass unsere IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig läuft
Erfahrungen
Dein Erfahrungsrucksack und du als Typ Mensch:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, oder alternativ: Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität
Solide Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
Erfahrung mit BC 365 von Vorteil
Du bist abschlussstark und versiert im Umgang mit Kunden
Kunden- und lösungsorientiert
Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten, kombiniert mit einer sehr raschen Auffassungsgabe
Fähigkeit, Ursachen von Problemen zu analysieren und plausible Lösungsansätze zu suchen
Teamplayer mit Macher-Qualitäten
Exaktes und genaues Arbeiten
Beschreibung
So sieht dein Tagesgeschäft aus:
Du nimmst Störungsmeldungen über diverse Kanäle entgegen und erfasst diese im Ticket-System
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)