IT Helpdesk Mitarbeiter 100% (m/w/d) in Zürich

Du beantwortest Fragen unserer internen Kunden und hast die Verantwortung für die effiziente Problembehebung und Nachverfolgung

Ebenfalls analysierst du Hard- und Softwareprobleme und installierst, konfigurierst und wartest unsere IT-Umgebung

Du bist lernbereit und betreust Anfragen zu BC 365

Du begleitest und implementierst neue Softwarelösungen

Du stellst sicher, dass unsere IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig läuft

Erfahrungen

Dein Erfahrungsrucksack und du als Typ Mensch:

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, oder alternativ: Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität

Solide Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung

Erfahrung mit BC 365 von Vorteil

Du bist abschlussstark und versiert im Umgang mit Kunden

Kunden- und lösungsorientiert

Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten, kombiniert mit einer sehr raschen Auffassungsgabe

Fähigkeit, Ursachen von Problemen zu analysieren und plausible Lösungsansätze zu suchen

Teamplayer mit Macher-Qualitäten

Exaktes und genaues Arbeiten
Beschreibung

So sieht dein Tagesgeschäft aus:

Du nimmst Störungsmeldungen über diverse Kanäle entgegen und erfasst diese im Ticket-System

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.11.2025

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