IT Helpdesk Mitarbeiter 100% (m/w/d) in Zürich

Du beantwortest Fragen unserer internen Kunden und hast die Verantwortung für die effiziente Problembehebung und Nachverfolgung

Ebenfalls analysierst du Hard- und Softwareprobleme und installierst, konfigurierst und wartest unsere IT-Umgebung

Du bist lernbereit und betreust Anfragen zu BC 365

Du begleitest und implementierst neue Softwarelösungen

Du stellst sicher, dass unsere IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig läuft

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Dein Erfahrungsrucksack und du als Typ Mensch:

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, oder alternativ: Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität

Solide Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung

Erfahrung mit BC 365 von Vorteil

Du bist abschlussstark und versiert im Umgang mit Kunden

Kunden- und lösungsorientiert

Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten, kombiniert mit einer sehr raschen Auffassungsgabe

Fähigkeit, Ursachen von Problemen zu analysieren und plausible Lösungsansätze zu suchen

Teamplayer mit Macher-Qualitäten

Exaktes und genaues Arbeiten

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-3Y3-FHL

Arbeitsort

Zürich

Erfahrungen

Dein Erfahrungsrucksack und du als Typ Mensch:

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, oder alternativ: Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität

Solide Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung

Erfahrung mit BC 365 von Vorteil

Du bist abschlussstark und versiert im Umgang mit Kunden

Kunden- und lösungsorientiert

Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten, kombiniert mit einer sehr raschen Auffassungsgabe

Fähigkeit, Ursachen von Problemen zu analysieren und plausible Lösungsansätze zu suchen

Teamplayer mit Macher-Qualitäten

Exaktes und genaues Arbeiten

Vakanz-Nummer

VA-3Y3-FHL

Anstellung

Festanstellung

Email

l.emich@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

So sieht dein Tagesgeschäft aus:

Du nimmst Störungsmeldungen über diverse Kanäle entgegen und erfasst diese im Ticket-System

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2025

powered by: workpool.jobs