IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Basel

Unser ROCKEN Partner ist: ein professioneller und persönlicher IT‑Serviceanbieter, der hochperformante Systeme in eigenen, sicheren Rechenzentren in der Schweiz betreibt. Das Unternehmen bietet alles aus einer Hand, von Server‑Housing und Cloud‑Speicher über Backup‑ und Disaster‑Recovery‑Lösungen bis hin zu virtuellen Arbeitsplätzen und Team‑Zusammenarbeit. Das Team ist erfahren, flexibler und setzt auf moderne Technik, um massgeschneiderte IT‑Lösungen für KMU umzusetzen. Verantwortung: First-/Second-Level-Support für Kundenanfragen (Remote/On-Site) Kundenbetreuung und Beratung zu IT-Fragen Wartung und Betrieb von IT-Systemen Vor-Ort-Einsätze für Schulungen, Hardwaretausch und Arbeitsplatzeinrichtung Qualifikationen: Erfahrung im IT-Support und technische Grundausbildung (Dienstleisterumfeld bevorzugt) Microsoft-Kenntnisse : Windows, Office 365, Exchange Online Kundenorientierung und kommunikative Stärke Führerschein Klasse B (von Vorteil) Fliessend Deutsch Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung Coaching und Mentoring ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2025

powered by: workpool.jobs