IT Helpdesk Mitarbeiter:in in Zürich

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.

Zur Unterstützung unserer namhaften Kundschaft sind wir auf der Suche nach einer engagierten und zuverlässigen Persönlichkeit als

Bearbeitung von Störungen, Anfragen und Änderungswünschen im ITSM-System
Analyse und Lösung einfacher Probleme per Remotezugriff, Weiterleitung komplexer Fälle
Kommunikation von Systemmeldungen und Unterstützung der Anwender im IT-Einsatz
Verwaltung von Berechtigungen in Ausnahmefällen
Pflege von Dokumentationen und Erstellung von Anleitungen/Knowledge-Base-Einträgen
Mitwirkung bei der Verbesserung von Prozessen und Servicequalität

Erfahrung im IT-Support (z. B. Service Desk oder vergleichbare Tätigkeit)
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
Kenntnisse im Umgang mit ITSM-Tools sowie gute ITIL-Grundlagen
Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Dynamisches, teamorientiertes Umfeld
Attraktives, modernes Arbeitsumfeld

Stellenantritt per sofort
Arbeitsort Raum Zürich
Temporäres Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.11.2025

powered by: workpool.jobs