IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Sarmenstorf
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner ist: ein professioneller und persönlicher IT‑Serviceanbieter, der hochperformante Systeme in eigenen, sicheren Rechenzentren in der Schweiz betreibt. Das Unternehmen bietet alles aus einer Hand, von Server‑Housing und Cloud‑Speicher über Backup‑ und Disaster‑Recovery‑Lösungen bis hin zu virtuellen Arbeitsplätzen und Team‑Zusammenarbeit. Das Team ist erfahren, flexibler und setzt auf moderne Technik, um massgeschneiderte IT‑Lösungen für KMU umzusetzen.
Verantwortung:
First-/Second-Level-Support für Kundenanfragen (Remote/On-Site)
Kundenbetreuung und Beratung zu IT-Fragen
Wartung und Betrieb von IT-Systemen
Vor-Ort-Einsätze für Schulungen, Hardwaretausch und Arbeitsplatzeinrichtung
Qualifikationen:
Erfahrung im IT-Support und technische Grundausbildung (Dienstleisterumfeld bevorzugt)
Microsoft-Kenntnisse: Windows, Office 365, Exchange Online
Kundenorientierung und kommunikative Stärke
Führerschein Klasse B (von Vorteil)
Fliessend Deutsch
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Internet, IT
Sarmenstorf
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
60.500 CHF – 77.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sarmenstorf (AG)