IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Sarmenstorf

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner ist: ein professioneller und persönlicher IT‑Serviceanbieter, der hochperformante Systeme in eigenen, sicheren Rechenzentren in der Schweiz betreibt. Das Unternehmen bietet alles aus einer Hand, von Server‑Housing und Cloud‑Speicher über Backup‑ und Disaster‑Recovery‑Lösungen bis hin zu virtuellen Arbeitsplätzen und Team‑Zusammenarbeit. Das Team ist erfahren, flexibler und setzt auf moderne Technik, um massgeschneiderte IT‑Lösungen für KMU umzusetzen.

Verantwortung:

First-/Second-Level-Support für Kundenanfragen (Remote/On-Site)

Kundenbetreuung und Beratung zu IT-Fragen

Wartung und Betrieb von IT-Systemen

Vor-Ort-Einsätze für Schulungen, Hardwaretausch und Arbeitsplatzeinrichtung

Qualifikationen:

Erfahrung im IT-Support und technische Grundausbildung (Dienstleisterumfeld bevorzugt)

Microsoft-Kenntnisse: Windows, Office 365, Exchange Online

Kundenorientierung und kommunikative Stärke

Führerschein Klasse B (von Vorteil)

Fliessend Deutsch

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Internet, IT

Sarmenstorf

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

60.500 CHF – 77.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarmenstorf (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2025

powered by: workpool.jobs