IT Helpdesk Specialist (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Betreuung des firmeninternen Helpdesks (1st- und 2nd-Level-Support)

Verwaltung und Support von Clients, Servern und Cloud-Services (Microsoft 365)

Benutzer- und Berechtigungsmanagement in Active Directory und M365

Unterstützung bei Rollouts, Updates und Bereitstellung neuer Geräte und Anwendungen

Installation, Wartung und Troubleshooting von Windows-Clients, Druckern und Peripherie

Mitarbeit in IT-Projekten und Pflege der Systemdokumentation

Qualifikationen:

Abgeschlossene IT-Ausbildung (Informatiker EFZ, Supporter SIZ) oder gleichwertige Erfahrung

Erfahrung im IT-Support und Kenntnisse in Microsoft 365, Active Directory sowie Windows 10/11

Erste Erfahrungen mit Citrix, Abacus oder vergleichbaren Business-Applikationen von Vorteil

Sehr gute Deutschkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

59.000 CHF – 77.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs