IT Helpdesk Specialist (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
IT Helpdesk Specialist (m/w/d)
Verantwortung:
Betreuung des firmeninternen Helpdesks (1st- und 2nd-Level-Support)
Verwaltung und Support von Clients, Servern und Cloud-Services (Microsoft 365)
Benutzer- und Berechtigungsmanagement in Active Directory und M365
Unterstützung bei Rollouts, Updates und Bereitstellung neuer Geräte und Anwendungen
Installation, Wartung und Troubleshooting von Windows-Clients, Druckern und Peripherie
Mitarbeit in IT-Projekten und Pflege der Systemdokumentation
Qualifikationen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung (Informatiker EFZ, Supporter SIZ) oder gleichwertige Erfahrung
Erfahrung im IT-Support und Kenntnisse in Microsoft 365, Active Directory sowie Windows 10/11
Erste Erfahrungen mit Citrix, Abacus oder vergleichbaren Business-Applikationen von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882
11.12.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)