IT Helpdesk Specialist (m/w/d) in Zürich

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT Helpdesk Specialist (m/w/d)

Verantwortung:

Betreuung des firmeninternen Helpdesks (1st- und 2nd-Level-Support)

Verwaltung und Support von Clients, Servern und Cloud-Services (Microsoft 365)

Benutzer- und Berechtigungsmanagement in Active Directory und M365

Unterstützung bei Rollouts, Updates und Bereitstellung neuer Geräte und Anwendungen

Installation, Wartung und Troubleshooting von Windows-Clients, Druckern und Peripherie

Mitarbeit in IT-Projekten und Pflege der Systemdokumentation

Qualifikationen:

Abgeschlossene IT-Ausbildung (Informatiker EFZ, Supporter SIZ) oder gleichwertige Erfahrung

Erfahrung im IT-Support und Kenntnisse in Microsoft 365, Active Directory sowie Windows 10/11

Erste Erfahrungen mit Citrix, Abacus oder vergleichbaren Business-Applikationen von Vorteil

Sehr gute Deutschkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Ella Moerland,
+41443852882
11.12.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs