IT Helpdesk Supporter (m/w) in Bern
Unser Kunde ist ein national führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, das durch Stabilität, Innovation und kundenorientierte Prozesse überzeugt. Die IT-Abteilung unterstützt täglich eine grosse Anzahl von internen Mitarbeitenden und ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmenserfolgs. Das Unternehmen setzt auf moderne Technologien und bietet ein dynamisches, motiviertes Arbeitsumfeld.
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Ihre Aufgabe
– Entgegennahme von Supportanfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
– Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen (1st & 2nd Level)
– Betreuung der Arbeitsplatzsysteme und Peripheriegeräte
– Unterstützung bei Rollouts und Update
– Dokumentation von Lösungen
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
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Ihr Profil
– Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im Helpdesk
– Gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office 365
– Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
– Freude am direkten Kundenkontakt
– Zuverlässige, teamfähige Persönlichkeit
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Wissenswertes
– Zentraler Arbeitsort in Bern mit sehr guter ÖV-Anbindung
– Interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
– Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtbetrieb
– Angenehme, offene Unternehmenskultur
– 5 Wochen Ferien
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Lohnband
70'000 - 85'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)