IT Helpdesk Supporter (m/w) in Bern

Unser Kunde ist ein national führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, das durch Stabilität, Innovation und kundenorientierte Prozesse überzeugt. Die IT-Abteilung unterstützt täglich eine grosse Anzahl von internen Mitarbeitenden und ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmenserfolgs. Das Unternehmen setzt auf moderne Technologien und bietet ein dynamisches, motiviertes Arbeitsumfeld.

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Ihre Aufgabe

– Entgegennahme von Supportanfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
– Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen (1st & 2nd Level)
– Betreuung der Arbeitsplatzsysteme und Peripheriegeräte
– Unterstützung bei Rollouts und Update
– Dokumentation von Lösungen

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flache Hierarchien

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Mindestens 5 Wochen Ferien

Moderner Arbeitsplatz

Verantwortungsvolle Tätigkeiten

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Ihr Profil

– Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im Helpdesk
– Gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office 365
– Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
– Freude am direkten Kundenkontakt
– Zuverlässige, teamfähige Persönlichkeit

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Wissenswertes

– Zentraler Arbeitsort in Bern mit sehr guter ÖV-Anbindung
– Interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
– Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtbetrieb
– Angenehme, offene Unternehmenskultur
– 5 Wochen Ferien

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Lohnband

70'000 - 85'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 08.10.2025

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