IT Helpdesk Supporter (m/w) in Bern

Unser Kunde ist ein national führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, das durch Stabilität, Innovation und kundenorientierte Prozesse überzeugt. Die IT-Abteilung unterstützt täglich eine grosse Anzahl von internen Mitarbeitenden und ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmenserfolgs. Das Unternehmen setzt auf moderne Technologien und bietet ein dynamisches, motiviertes Arbeitsumfeld.
Aufgaben
- Entgegennahme von Supportanfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
- Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen (1st & 2nd Level)
- Betreuung der Arbeitsplatzsysteme und Peripheriegeräte
- Unterstützung bei Rollouts und Update
- Dokumentation von Lösungen
Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im Helpdesk
- Gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office 365
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
- Freude am direkten Kundenkontakt
- Zuverlässige, teamfähige Persönlichkeit
Wissenswertes
- Zentraler Arbeitsort in Bern mit sehr guter ÖV-Anbindung
- Interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtbetrieb
- Angenehme, offene Unternehmenskultur
- 5 Wochen Ferien
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2025

powered by: workpool.jobs