IT Helpdesk Technician (a) (m/w/d) in Opfikon

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Dieser Rocken Partner ist eine dynamische Kanzlei mit flachen Hierarchien und ausgeprägter Kollegialität. Unser Partner gehört zu den führenden Schweizer Kanzleien für Wirtschaftsrecht und zählt rund 250 juristische Experten. Zu den Kunden unseres Partner zählen nationale und internationale Unternehmen, Publikumsgesellschaften und Familienunternehmen sowie öffentlichrechtliche Institutionen und Privatpersonen.

Verantwortung:

Eigenverantwortliche Durchführung des 1st-Level-Supports über ein Ticketsystem.

Bearbeitung von Serviceanfragen, Störfällen und Koordination von Problemlösungsmassnahmen.

Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der System- und Prozessdokumentation.

Vertretung von Teammitgliedern innerhalb des Support-Teams bei Abwesenheit.

Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Aufgaben sowie Optimierung von Arbeitsabläufen.

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.

Berufserfahrung im 1st-Level-Support und in der IT-Betriebsunterstützung.

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil.

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Automobil- und Fahrzeugbau

Opfikon

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

69.000 CHF – 83.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Opfikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs