IT Helpdesk Technician (a) (m/w/d) in Zürich
Dieser Rocken Partner ist eine dynamische Kanzlei mit flachen Hierarchien und ausgeprägter Kollegialität. Unser Partner gehört zu den führenden Schweizer Kanzleien für Wirtschaftsrecht und zählt rund 250 juristische Experten. Zu den Kunden unseres Partner zählen nationale und internationale Unternehmen, Publikumsgesellschaften und Familienunternehmen sowie öffentlichrechtliche Institutionen und Privatpersonen. Verantwortung: Eigenverantwortliche Durchführung des 1st-Level-Supports über ein Ticketsystem. Bearbeitung von Serviceanfragen, Störfällen und Koordination von Problemlösungsmassnahmen. Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der System- und Prozessdokumentation. Vertretung von Teammitgliedern innerhalb des Support-Teams bei Abwesenheit. Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Aufgaben sowie Optimierung von Arbeitsabläufen. Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im 1st-Level-Support und in der IT-Betriebsunterstützung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil. Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
13 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)